Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KONZENTRATIONSLAGER AUSCHWITZ ergibt 14 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 "Mich hat Auschwitz nie verlassen" Überlebende des Konzentrationslagers berichten "Mich hat Auschwitz nie verlassen" Überlebende des Konzentrationslagers berichten [Sachbuch]   2021 Sachbuch URL/s vorhanden Regalstandort: D 343.2.
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Auschwitz: Gedichte [Belletristik]   1993 Belletristik Regalstandort: R 20.
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Die Violine von Auschwitz: Roman Die Violine von Auschwitz: Roman [Belletristik] Anglada, Maria Àngels 2009 Belletristik Regalstandort: R 11 A - Z.
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Elsas Stern: ein Holocaust-Drama Elsas Stern: ein Holocaust-Drama [Belletristik] Christofferson, Agnes 2014 Belletristik URL/s vorhanden Regalstandort: R 11 A - Z.
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Trilogie: Auschwitz und danach Trilogie: Auschwitz und danach [Belletristik] Delbo, Charlotte 1990 Belletristik Regalstandort: R 11.
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Ich bin hier, und alles ist jetzt: warum wir uns jederzeit für die Freiheit entscheiden können Ich bin hier, und alles ist jetzt: warum wir uns jederzeit für die Freiheit entscheiden können [Belletristik] Eger, Edith Eva 2018 Belletristik URL/s vorhanden Regalstandort: R 11 Biographisches.
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Auschwitz: Täter, Gehilfen, Opfer und was aus ihnen wurde ; ein Personenlexikon Auschwitz: Täter, Gehilfen, Opfer und was aus ihnen wurde ; ein Personenlexikon [Sachbuch]
Reihe:Zeit des NationalsozialismusBand :19785 : Die Zeit des Nationalsozialismus
Klee, Ernst 2018 Sachbuch URL/s vorhanden Regalstandort: D 343.2.
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Isabella: Fragmente ihrer Erinnerung an Auschwitz Isabella: Fragmente ihrer Erinnerung an Auschwitz [Kinderbuch] Leitner, Isabella 1993 Kinderbuch Regalstandort: III J 0.
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Am Rande des Abgrunds Am Rande des Abgrunds [Sachbuch] Liebermann-Shiber, Ella 1997 Sachbuch Regalstandort: D 343.2.
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
10 ¬Der¬ Tod ist mein Beruf: Roman [Belletristik] Merle, Robert 1957 Belletristik Regalstandort: R 11.
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
11 ¬Der¬ Tod ist mein Beruf [Belletristik] Merle, Robert 1980 Belletristik Regalstandort: R 11.
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Sonderbehandlung: meine Jahre in den Gaskammern und Krematorien von Auschwitz Sonderbehandlung: meine Jahre in den Gaskammern und Krematorien von Auschwitz [Sachbuch] Müller, Filip 2023 Sachbuch URL/s vorhanden Regalstandort: D 343.2.
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Ich war eine Ärztin in Auschwitz Ich war eine Ärztin in Auschwitz [Sachbuch] Perl, Gisella 2023 Sachbuch URL/s vorhanden Regalstandort: D 343.2.
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Ich kann nicht vergeben: meine Flucht aus Auschwitz Ich kann nicht vergeben: meine Flucht aus Auschwitz [eMedium] Vrba, Rudolf   eMedium URL/s vorhanden Abrufbar als elektronische Ressource.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.