Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Verfasser/Körperschaft=FEDLER JOANNE ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Erscheinungsjahr:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Auf alles, was noch kommt: Roman Auf alles, was noch kommt: Roman [E-Book] Fedler, Joanne 2021 E-Book URL/s vorhanden Abrufbar als elektronische Ressource.
2 Ich bin nicht kompliziert, Mama, ich bin eine Herausforderung! Wie ich die Pubertät meiner Kinder überlebte Ich bin nicht kompliziert, Mama, ich bin eine Herausforderung! Wie ich die Pubertät meiner Kinder überlebte [Sachbuch] Fedler, Joanne 2017 Sachbuch Regalstandort: Elt F 231.1.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Elternbibliothek.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Weiberabend Weiberabend [Hörbuch CD (Erw.-Belletristik)] Fedler, Joanne 2009 Hörbuch CD (Erw.-Belletristik) Regalstandort: Hörbuch A - Z.
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Weiberabend Weiberabend [Hörbuch CD (Erw.-Belletristik)] Fedler, Joanne 2009 Hörbuch CD (Erw.-Belletristik) Regalstandort: Hörbuch A - Z.
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.