Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Verfasser/Körperschaft=PANTERMUELLER ALICE ergibt 82 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Keine Angst vor Seeungeheuern! Ab 6 Jahren: mit Leserätseln und Suchbild Keine Angst vor Seeungeheuern! Ab 6 Jahren: mit Leserätseln und Suchbild [Kinderbuch]   2013 Kinderbuch Regalstandort: I J 0 Erstlesealter.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Mein Lotta-Leben 16: Das letzte Eichhorn Mein Lotta-Leben 16: Das letzte Eichhorn [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :16
  2020 Hörbuch CD (Kinder) URL/s vorhanden Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo! - Das Original-Hörspiel zum Film Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo! - Das Original-Hörspiel zum Film [Hörbuch CD (Kinder)]   2019 Hörbuch CD (Kinder) URL/s vorhanden Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Mein Lotta-Leben: alles tschaka mit Alpaka. Das Original-Hörspiel zum Film Mein Lotta-Leben: alles tschaka mit Alpaka. Das Original-Hörspiel zum Film [Hörbuch CD (Kinder)]   2022 Hörbuch CD (Kinder) URL/s vorhanden Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Mein Lotta-Leben 01: Alles voller Kaninchen ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen Mein Lotta-Leben 01: Alles voller Kaninchen ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :1
  2012 Hörbuch CD (Kinder) Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Mein Lotta-Leben 03: Hier steckt der Wurm drin? ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen Mein Lotta-Leben 03: Hier steckt der Wurm drin? ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :3
  2013 Hörbuch CD (Kinder) Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Mein Lotta-Leben 04: daher weht der Hase Mein Lotta-Leben 04: daher weht der Hase [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :4
  2013 Hörbuch CD (Kinder) URL/s vorhanden Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Mein Lotta-Leben 05 Ab 8 Jahren: Ich glaub, meine Kröte pfeift! ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen Mein Lotta-Leben 05 Ab 8 Jahren: Ich glaub, meine Kröte pfeift! ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :5
  2014 Hörbuch CD (Kinder) Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Mein Lotta-Leben 06 Ab 9 Jahren: Den Letzen knutschen die Elche! ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen Mein Lotta-Leben 06 Ab 9 Jahren: Den Letzen knutschen die Elche! ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :6
  2014 Hörbuch CD (Kinder) Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Mein Lotta-Leben 07: und täglich grüßt der Camembär ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen Mein Lotta-Leben 07: und täglich grüßt der Camembär ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :7
  2015 Hörbuch CD (Kinder) Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Mein Lotta-Leben 08: kein Drama ohne Lama Mein Lotta-Leben 08: kein Drama ohne Lama [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :8
  2015 Hörbuch CD (Kinder) URL/s vorhanden Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Mein Lotta-Leben 09 Ab 9 Jahren: das reinste Katzentheater ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen Mein Lotta-Leben 09 Ab 9 Jahren: das reinste Katzentheater ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :9
  2016 Hörbuch CD (Kinder) Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
13 Mein Lotta-Leben 10 Ab 9 Jahren: der Schuh des Känguru ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen Mein Lotta-Leben 10 Ab 9 Jahren: der Schuh des Känguru ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :10
  2016 Hörbuch CD (Kinder) Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Mein Lotta-Leben 11 Ab 9 Jahren: Volle Kanne Koala ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen Mein Lotta-Leben 11 Ab 9 Jahren: Volle Kanne Koala ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :11
  2017 Hörbuch CD (Kinder) Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Mein Lotta-Leben 12: eine Natter macht die Flatter ; ein Hörerlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen Mein Lotta-Leben 12: eine Natter macht die Flatter ; ein Hörerlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :12
  2017 Hörbuch CD (Kinder) Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Mein Lotta-Leben 13: Wenn die Frösche zweimal quaken ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen Mein Lotta-Leben 13: Wenn die Frösche zweimal quaken ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :13
  2018 Hörbuch CD (Kinder) URL/s vorhanden Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Mein Lotta-Leben 14: da lachen ja die Hunde! [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :14
  2018 Hörbuch CD (Kinder) URL/s vorhanden Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Mein Lotta-Leben 15: Wer den Wal hat Mein Lotta-Leben 15: Wer den Wal hat [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :15
  2019 Hörbuch CD (Kinder) URL/s vorhanden Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Mein Lotta-Leben 17: je Otter, desto flotter. Ein Hörerlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :17
  2021 Hörbuch CD (Kinder) URL/s vorhanden Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Mein Lotta-Leben 18: im Zeichen des Tapirs Mein Lotta-Leben 18: im Zeichen des Tapirs [Hörbuch CD (Kinder)]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :18
  2021 Hörbuch CD (Kinder) URL/s vorhanden Regalstandort: Hörbuch II J 0.
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.