Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kennst du E. T. A. Hoffmann? für Leser ab 12 Jahre vorgestellt in höchstselbiger Manier

Kennst du E. T. A. Hoffmann? für Leser ab 12 Jahre vorgestellt in höchstselbiger Manier
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
103238829 H 910 Hoffmann, E.
Erdgeschoss   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1076135 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1076135 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Kennst du E. T. A. Hoffmann? : für Leser ab 12 Jahre vorgestellt in höchstselbiger Manier
Reihe Bertuchs Weltliteratur für junge Leser ; 2
Verlagsangaben Weimar : Bertuch, 2006
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 152 S. ; Ill. ; 21 cm ;
ISBN / 3-937601-31-7
Regalstandort / Klassifikation H 910 Hoffmann, E.
Inhaltsangabe Erlaubst du geneigter Leser, ein Wort? Hättest du nicht Lust auf einen Tee oder eine heiße Schokolade? Dabei in aller Gemütlichkeit ein wenig plaudern, Geschichten erzählen, lesen. - Liest du gerne? Viel? - Meine Fantasie hatte beim Lesen einen Festtag. Obwohl ja die Lesewut in meiner Zeit gar nicht so gelitten war. Eher misstrauisch, sogar abfällig, wurde der Vielleserei begegnet. - Du staunst? - Ah, die Zeiten haben sich geändert. Interessant, interessant. Ich habe mich jedenfalls nicht abhalten lassen. Nicht vom Lesen, nicht vom Komponieren, nicht vom Zeichnen und nicht vom Schreiben. Im Vertrauen: Das habe ich mein ganzes Leben lieber gemacht, als meinen eigentlichen Beruf ausgeübt! Ja, auch Bücher schreiben! Wenn du möchtest kann ich dir einige Proben zeigen...
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Hoffmann, E. T. A.
Schlagwort Hoffmann, E. T. A.
Jugendsachbuch
Kataloginformation1076135 Datensatzanfang . Kataloginformation1076135 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.