Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ Anwalt

¬Der¬ Anwalt
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
104012398 Hörbuch Spannung
Erdgeschoss Hörbücher   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 14 Mai 2024
. Katalogdatensatz1100966 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1100966 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Grisham, John
Titel / Zusatz zum Titel ¬Der¬ Anwalt : Tonträger
Verlagsangaben Köln : Random House Audio, 2009
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 6 Compact-Disc (cA: 460 Min.) ; stereo ;
ISBN / 978-3-8371-0132-4
Regalstandort / Klassifikation Hörbuch Spannung
Inhaltsangabe Noch eine Prüfung, dann hat Kyle McAvoy sein Examen in der Tasche. Die Welt liegt dem brillanten Juristen zu Füßen, schon jetzt kann er sich vor Angeboten der renommiertesten Kanzleien kaum retten. Kyle aber geht es nicht um Macht und Profit, er möchte sein Wissen in den Dienst der Öffentlichkeit stellen. Doch bevor er über seine Zukunft entscheiden kann, droht ihm die Vergangenheit zum Verhängnis zu werden. Eine Episode aus Collegezeiten, die er nur zu gern vergessen hätte. Die falschen Leute erfahren davon und erpressen ihn. Kyle wird gezwungen, einen Job anzunehmen, für den sich jeder andere Jurist ein Bein ausreißen würde. Er wird Partner bei Scully & Pershing, der mächtigsten Anwaltskanzlei der Welt. Noch bevor Kyle in Erfahrung bringen kann, was seine Erpresser mit diesem Auftrag bezwecken, gerät seine Welt zum Alptraum, der ihn die Freiheit, wenn nicht das Leben kosten könnte.
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Brauer, Charles
Schlagwort Hörbuch
CD
Kataloginformation1100966 Datensatzanfang . Kataloginformation1100966 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.