Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ alte Mann und das Meer

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
104088027 Film DVD
1. Etage   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1110450 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1110450 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel ¬Der¬ alte Mann und das Meer
Verlagsangaben Polyband, 2003
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. DVD-Video (93 Min.) ; in Farbe ;
dolby digital ;
Sprache / Schrift Deutsch
Altersfreigabe / FSK / USK FSK ab 12 freigegeben [FSK 12]
Regalstandort / Klassifikation Film DVD
Inhaltsangabe "Nach vielen Wochen des Heimkehrens ohne einen einzigen Fang, ist der alte Fischer Santiago gezwungen, von den Zuwendungen seiner Nachbarn zu leben. Er entschliesst sich, gegen den Willen seiner Tochter Angela, noch einmal weit auf das Meer hinaus zu segeln, um mit einem grossen Fang und erhobenen Hauptes an seine alten Erfolge als Fischer anknüpfen zu können. Am nächsten Morgen verabschiedet er sich von seinem kleinen Freund und schiebt sein kleines Boot an. Noch am gleichen Tag auf hoher See kehrt sich sein Pech in Glück und er hat einen riesigen Schwertfisch am Haken. Für Santiago beginnt ein dramatischer Kampf mit sich selbst. Er hadert um seine schwindenden Lebenskräfte, die Aussicht auf Respekt - kurz - um Lebenswille und Aufgabe. Zwei Tage und Nächte lang lernt er die Lektion seines Lebens..."
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Taylor, Jud
Quinn, Anthony
Cole, Gary ¬
Cruz, Alexis
Hemingway, Ernest
Schlagwort Spielfilm
Drama
Literaturverfilmung
DVD-Video
Kataloginformation1110450 Datensatzanfang . Kataloginformation1110450 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.