Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ kleine Weihnachtsmann Ab 3 Jahren: szenische Lesung

¬Der¬ kleine Weihnachtsmann Ab 3 Jahren: szenische Lesung
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
104097531 Hörbuch I J 0 Weihnachten
Archiv Weihnachten (bitte nachfragen)   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1111029 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1111029 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel ¬Der¬ kleine Weihnachtsmann : szenische Lesung
Frühere Titel Ab 3 Jahren
Verlagsangaben Dortmund : Igel-Records, 2010
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1 CD (50 Min.) ; 1 Booklet ([4] S.)
ISBN / 978-3-89353-325-1
Regalstandort / Klassifikation Hörbuch I J 0 Weihnachten
Enthält u.a. ¬Der¬ kleine Weihnachtsmann geht in die Stadt
¬Der¬ kleine Weihnachtsmann reist um die Welt
¬Der¬ kleine Weihnachtsmann ganz groß
Inhaltsangabe Immer ist der kleine Weihnachtsmann der Erste, der die Geschenke eingepackt hat. Aber dann ist es jedes Mal dasselbe: Der Oberweihnachtsmann sagt, er darf nicht mit, weil er zu klein ist. Doch eines Tages macht der kleine Weihnachtsmann eine Entdeckung: Die Tiere im Wald wünschen sich auch einen Weihnachtsmann, richtig sauer sind sie, dass sie nie Geschenke bekommen. Da weiß der kleine Weihnachtsmann, was er zu tun hat. Seitdem ist er der Weihnachtsmann der Waldtiere. Doch was ist mit den Tieren in der Stadt? Die beklagen sich im Jahr darauf zu Recht und möchten auch Geschenke bekommen. Wieder ein Jahr darauf scheint zunächst alles glatt zu laufen, doch plötzlich haben alle Weihnachtsmänner rote Pusteln im Gesicht. Ob der kleine Weihnachtsmann helfen kann? Aber dann macht er seine Aufgabe so gut, dass sogar eine riesengroße Überraschung auf ihn wartet. (buchkatalog.de)
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Stohner, Anu
Falkenberg, Sabine
Kracht, Harriet
Schlagwort Weihnachten
Hörbuch
CD
Kataloginformation1111029 Datensatzanfang . Kataloginformation1111029 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.