Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ wilden Fußballkerle 05 + 06 Ab 8 Jahren: Deniz, die Lokomotive. Raban, der Held

¬Die¬ wilden Fußballkerle 05 + 06 Ab 8 Jahren: Deniz, die Lokomotive. Raban, der Held
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
104322527 III J 0
1. Etage - Kinderbibliothek   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1127400 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1127400 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Masannek, Joachim
Titel / Zusatz zum Titel ¬Die¬ wilden Fußballkerle 05 + 06 : Deniz, die Lokomotive. Raban, der Held
Frühere Titel Ab 8 Jahren
Reihe Die wilden Fußballkerle ; 5
Die wilden Fußballkerle
; 6
Verlagsangaben Frankfurt, M. : Baumhaus-Verl., 2006
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 243 S. ; Ill. ; 22 cm ;
ISBN / 978-3-8339-3082-9
Regalstandort / Klassifikation III J 0
Inhaltsangabe Deniz die Lokomotive kämpft mit seiner Mannschaft in der Meisterschaft gegen die Wilden Fußballkerle. Trotzdem ist er von den Wilden Kerlen so begeistert, dass er sich auf ein Probetraining bei ihnen einlässt. Obwohl sein Fußballtalent offensichtlich ist, lehnen Fabi und Leon Denzi ab: Der Türke passe nicht in ihre Mannschaft. Doch die anderen bestehen darauf, dass der Neue aufgenommen wird. Dafür nehmen sie in Kauf, dass Leon und Fabi die Mannschaft verlassen. Aber so wenig die Wilden Fußballkerle ohne ihre Anführer sind, so wenig sind Leon und Fabi ohne ihr Team. Also akzeptieren die beiden Deniz und kapieren: Eine wirklich gute Mannschaft kann durch einen Neuzugang nur noch stärker werden! - Raban der Held: Raban fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen. Er glaubt, dass die anderen Wilden Fußballkerle ihn nicht mehr dabei haben wollen. Willi rät ihm, an Silvester das große Fußballorakel zu befragen. In der Silvesternacht schleicht Raban ins Stadion, wo plötzlich auch die anderen Wilden Kerle auftauchen: Alle erwarten gespannt das große Ereignis. Endlich flammt wie von Geisterhand das Flutlicht auf, und die größten Fußballspieler, die es je gab, laufen ein. Dann fordern die Fußball-Legenden Raban zum Mitspielen auf! Am Ende fiebern die Wilden Kerle darauf, wem von ihnen der Orakelspruch über die Zukunft ihrer Mannschaft verkündet wird - und wie wird er lauten? (Umschlagtext)
Schlagwort Junge
Fußball
Mannschaftsgeist
Kinderbuch
Kataloginformation1127400 Datensatzanfang . Kataloginformation1127400 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.