Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Mein Lotta-Leben 01: Alles voller Kaninchen ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Mein Lotta-Leben 01: Alles voller Kaninchen ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105873318 Hörbuch II J 0
1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 8 Mai 2024
. Katalogdatensatz1135251 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1135251 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Mein Lotta-Leben 01 : Alles voller Kaninchen ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen
Reihe Mein Lotta-Leben ; 1
Verlagsangaben Hamburg : Jumbo, 2012
Ausgabebezeichnung Autoris. Audiofassung
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1 CD (ca. 69 Min.) ;
ISBN / 978-3-8337-3053-5
Regalstandort / Klassifikation Hörbuch II J 0
Inhaltsangabe Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren. Nämlich dass in der Schule von ganz alleine total peinliche Sätze an der Tafel erscheinen oder dass mein Lieblingsessen plötzlich nach Rosenkohl schmeckt. Buäh! Ob das an der indischen Blockflöte liegt, die Mama mir geschenkt hat? Dabei hab ich für so was eigentlich gerade gar keine Zeit. Ich will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben. Und ich hab auch schon einen guten Plan, wie ich das schaffe. Wenn mir nur diese dämliche Blockflöte nicht dauernd in die Quere kommen würde... (Umschlagtext)
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Pantermüller, Alice
Kohl, Daniela
Kultscher, Katinka
Schlagwort Mädchen
Wunsch
Kaninchen
Hörbuch <für Kinder>
CD
Kataloginformation1135251 Datensatzanfang . Kataloginformation1135251 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.