Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Super-Jumper 01 Ab 10 Jahren: Luc - nicht von diesem Planeten!

¬Die¬ Super-Jumper 01 Ab 10 Jahren: Luc - nicht von diesem Planeten!
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
103826460 III J 0
1. Etage - Kinderbibliothek   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 14 Mai 2024
. Katalogdatensatz1141202 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1141202 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Szillat, Antje
Titel / Zusatz zum Titel ¬Die¬ Super-Jumper 01 : Luc - nicht von diesem Planeten!
Frühere Titel Ab 10 Jahren
Reihe Die Super-Jumper ; 1
Verlagsangaben Münster : Coppenrath, 2014
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 168 S. ; Ill. ; 22 cm ;
ISBN / 978-3-649-61378-7
Regalstandort / Klassifikation III J 0
Inhaltsangabe Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu heizen und ein paar halsbrecherische Moves hinzulegen, ist das Größte für mich. Und jetzt sitze ich hier in der Pampa fest, in die meine Eltern mich verschleppt haben. Nur Schwachmaten um mich herum, keine coole Rampe weit und breit als einziger Trost mein nagelneues BMX-Bike, mit dem meine Mum mich erpresst hat. Gestern noch war ich mir sicher, dass ich bei der ersten Gelegenheit von hier abhauen würde. Doch was dann passiert ist, Leute, das glaubt mir keiner! (Klappentext)
Schlagwort Sommerleseclub 2014
Junge
BMX-Rad
Clique
Abenteuer
Kinderbuch
Kataloginformation1141202 Datensatzanfang . Kataloginformation1141202 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.