Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Lilly 01 Ab 10 Jahren: Total verrückt und auch ganz anders

Lilly 01 Ab 10 Jahren: Total verrückt und auch ganz anders
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
104548101 III J 0
1. Etage - Kinderbibliothek   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1142446 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1142446 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Schröder, Patricia
Titel / Zusatz zum Titel Lilly 01 : Total verrückt und auch ganz anders
Frühere Titel Ab 10 Jahren
Reihe Lilly / Patricia Schröder ; 1
Verlagsangaben München : cbj, 2014
Ausgabebezeichnung 1. Aufl.
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 218 S. ; 22 cm ;
ISBN / 978-3-570-15810-4
Regalstandort / Klassifikation III J 0
Inhaltsangabe Die 11-jährige Lilly hat ein großes Herz und sprüht vor verrückten Einfällen. In ihrer Wundersprüchebox sammelt sie Zettel mit allerlei lustigen Sprüchen. Wenn sie mal nicht weiter weiß, schüttelt sie die Box gut durch und zieht einen Zettel. Auf den ersten Blick scheint er zwar nie zu ihrem Problem zu passen, aber auf wundersame Weise verhilft er Lilly doch immer zu einer einzigartigen genialen Lösung. Doch als die neue Mitschülerin Yassi in ihre Klasse kommt wird aus Spaß Ernst. Weil Yassi von allen gehänselt wird, nimmt Lilly sie unter ihre Fittiche, was ihrer besten Freundin Blümchen zunächst gar nicht gefällt. Aber es wäre doch gelacht, wenn nicht auch hier die Wundersprüchebox helfen könnte... (Klappentext)
Schlagwort Sommerleseclub 2014
Mädchen
Freundschaft
Türkische Schülerin
Eifersucht
Kinderbuch
Kataloginformation1142446 Datensatzanfang . Kataloginformation1142446 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.