Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ich bin Zlatan Ibrahimovic: meine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz

Ich bin Zlatan Ibrahimovic: meine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Ibrahimovic, Zlatan
Titel / Zusatz zum Titel Ich bin Zlatan Ibrahimovic : meine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz
Verlagsangaben Hörbuch Hamburg,
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 439 Min. ;
ISBN / 978-3-8449-0858-9
Inhaltsangabe Seine Fans versetzt er regelmäßig in Ekstase. Seine Gegner lehrt er durch seine Unberechenbarkeit am Ball das Fürchten. Lästige Fragen nach seinem exzentrischen Auftreten beantwortet er gerne mit dem Satz: "Weil ich Zlatan bin." Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, ist einer der besten, bekanntesten Stürmer weltweit - und ganz bestimmt der schillerndste. Doch kaum jemand weiß von seinem wechselvollen Weg, auf dem er vom kickenden Fahrraddieb in den Malmöer Ghettos zum bestbezahlten Fußballprofi der Welt wurde.Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, Schweden, ist der nach Transfersummen bestbezahlte Fußballer der Welt und wurde in Italien sieben Mal zum Fußballer des Jahres gewählt. Nach Engagements u. a. bei den Spitzenclubs Juventus Turin, Inter Mailand und dem FC Barcelona steht er derzeit bei dem französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag.
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Bremer, Mark
Butt, Wolfgang
eAusleihe 406,36 MB Titel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
Internetseite / Link eaudio- Download hier
Kataloginformation1151780 Datensatzanfang . Kataloginformation1151780 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.