Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ Purpurkaiser: Roman

¬Der¬ Purpurkaiser: Roman
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Brennan, Herbie
Titel / Zusatz zum Titel ¬Der¬ Purpurkaiser : Roman
Verlagsangaben dtv,
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 360 S. ;
ISBN / 978-3-423-42196-6
Inhaltsangabe "Auf einmal verstummte die Sirene. Ein Knall ertönte, und keine zwei Meter von ihm entfernt öffnete sich das Portal. Es flackerte und fiel in sich zusammen, eine Sekunde, nachdem er hindurchgesprungen war. Er hatte es geschafft. Er befand sich im Purpurpalast. Doch irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht." Henry hat den Hilferuf vernommen. Doch als er das Portal zum Elfenreich durchquert, ist auf der anderen Seite nichts mehr so, wie es war. Lord Hairstreak hat den ermordeten Purpurkaiser mit den Mitteln der Schwarzen Magie wieder zum Leben erweckt. Er will mit dessen Hilfe das Elfenreich kontrollieren. Und damit die Mitglieder des Kaiserlichen Haushalts nicht Hairstreaks Pläne durchkreuzen, verbannt dieser Pyrgus und seine Schwester in das ferne, dunkle Haleklind. Beim Kampf um die Rettung des Elfenreiches sind sie auf jede Hilfe angewiesen. Henry setzt alles daran, seine Freunde in dieser unwirtlich gewordenen Welt zu finden. Ein langes, gefahrvolles Abenteuer voller Dramatik, Zauber, Gewalt und Wunder beginnt.
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Böhmert, Frank
Onleihe 2,30 MB Titel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
Internetseite / Link ebook- Download hier
Kataloginformation1154444 Datensatzanfang . Kataloginformation1154444 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.