Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Ein¬ mittelschönes Leben Ab 6 Jahren: ein Kinderhörbuch über Obdachlosigkeit ; (mit Interviews)

¬Ein¬ mittelschönes Leben Ab 6 Jahren: ein Kinderhörbuch über Obdachlosigkeit ; (mit Interviews)
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
104632725 Hörbuch II J 0
1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1160150 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1160150 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Boie, Kirsten
Titel / Zusatz zum Titel ¬Ein¬ mittelschönes Leben : ein Kinderhörbuch über Obdachlosigkeit ; (mit Interviews)
Frühere Titel Ab 6 Jahren
Verlagsangaben Hamburg : Oetinger, 2009
Ausgabebezeichnung ungekürzte Lesung
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1 CD (ca. 47 Min.) ; stereo ;
ISBN / 978-3-8373-0498-5
Regalstandort / Klassifikation Hörbuch II J 0
Inhaltsangabe Früher war der Mann auch mal ein Kind, das ist ja logisch. Jeder war ja früher mal ein Kind. Da hat der Mann mit seinen Eltern in einer hübschen kleinen Wohnung gewohnt. Nach der Schule hat er eine Ausbildung gemacht. Er ist jeden Morgen früh aufgestanden und zur Arbeit gegangen. Als der Mann dann eine Familie hatte, war das eine schöne Zeit. Aber dann ist das Unglück gekommen. (Covertext)
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Illert, Ursula
Langer, Markus
Schlagwort Obdachlosigkeit
Hörbuch <für Kinder>
CD
Kataloginformation1160150 Datensatzanfang . Kataloginformation1160150 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.