Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Heidelberger Lügen [ein 2. Fall für Alexander Gerlach] ; Kriminalroman

Heidelberger Lügen [ein 2. Fall für Alexander Gerlach] ; Kriminalroman
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
104623570 R 11 Krimi
Erdgeschoss   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1161704 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1161704 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Burger, Wolfgang
Titel / Zusatz zum Titel Heidelberger Lügen : [ein 2. Fall für Alexander Gerlach] ; Kriminalroman
Reihe Alexander Gerlach Reihe ; 2
Verlagsangaben München ; Zürich : Piper, 2007
Ausgabebezeichnung Taschenbuchsonderausg.
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 256 S. ; 19 cm ;
ISBN / 9783492244916
Regalstandort / Klassifikation R 11 Krimi
Inhaltsangabe Kriminalrat Gerlach und seine Töchter haben sich in Heidelberg eingelebt, und eigentlich könnte sein Leben endlich in ruhigeren Bahnen verlaufen. Doch dann verspricht er einer jungen Witwe, deren Mann unter seltsamen Umständen ums Leben kam, bei der Aufklärung zu helfen. Tatsächlich scheint es bei dem Autounfall nicht mit rechten Dingen zugegangen zu sein, denn in das Geschehen war auch eine Frau verwickelt, mit der Kriegel seinerzeit verabredet war. Gerlach vermutet ein Eifersuchtsdrama, doch dann taucht ein Aktenkoffer voller Geld auf, der offenbar dem Toten gehört hat. Der ausgesprochen sympathische Kriminalrat muss in einem Fall ermitteln, der ihn rund um die Uhr fordert. Weshalb er wieder einmal zu wenig Zeit für seine Zwillingstöchter hat, die sich gerade zum ersten Mal verlieben, nur leider in denselben Jungen …(Umschlagtext)
Schlagwort Mord
Heidelberg
Belletristische Darstellung
Kataloginformation1161704 Datensatzanfang . Kataloginformation1161704 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.