Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Pac-Man und die Geisterabenteuer 04 Ab 7 Jahren: Pac-Man stopft sich voll und der besessene Präsident ; das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
104636815 Hörbuch II J 0
1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 21 Mai 2024
. Katalogdatensatz1162939 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1162939 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Pac-Man und die Geisterabenteuer 04 : Pac-Man stopft sich voll und der besessene Präsident ; das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Frühere Titel Ab 7 Jahren
Reihe Edel: Kids
Originaltitel / Sucheinstieg Pac-Man and The Ghostly Adventures <dt.>
Verlagsangaben Hamburg : Edel Germany, 2014
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1 CD (ca. 42 Min.) ;
Regalstandort / Klassifikation Hörbuch II J 0
Inhaltsangabe Pac-Man stopft sich voll: Pac stopft sich wie immer mit Geistern voll, was Betrayus auf die Idee bringt, ihm so viel zu essen zu geben, bis er keine Geister mehr runterbekommt. Die vier Geisterfreunde stehlen alles Essbare in Pac-Welt und verfüttern es an Pac, bis Präsident Spheros ihm nur noch drei Mahlzeiten pro Tag genehmigt, weil Pac- Welt wegen der Diebstähle an Nahrungsmittelknappheit leidet. Nun füttern die Geister ihn mit Essen aus der Unterwelt und schaffen es tatsächlich, ihn damit außer Gefecht zu setzen. - Der besessene Präsident: Der Präsident soll der Klasse von Pac einen Besuch abstatten. Als er gerade auf dem Weg in die Schule ist, versucht ihn eine Gruppe Geister zu entführen. Pac kann die Geister verjagen und den Präsidenten retten, doch was sie nicht bemerkt haben, ist, dass Dr. Po im Präsidenten steckt. Betrayus versucht so an den Baum des Lebens und seinen realen Körper zu kommen, doch die Kinder kommen ihm auf die Schliche und schaffen es mit Hilfe einer Waffe von Herrn Misphäre, Dr. Po aus dem Präsidenten zu vertreiben. (Covertext)
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Karallus, Thomas
Schlagwort Fantasy
Hörspiel
Hörbuch <für Kinder>
CD
Kataloginformation1162939 Datensatzanfang . Kataloginformation1162939 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.