Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Fackeln der Freiheit: 3. Lord John Roman

¬Die¬ Fackeln der Freiheit: 3. Lord John Roman
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105883690 R 11 Historisches
Erdgeschoss   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1172991 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1172991 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Gabaldon, Diana
Titel / Zusatz zum Titel ¬Die¬ Fackeln der Freiheit : 3. Lord John Roman
Reihe Lord John ; 3
Verlagsangaben München : Blanvalet, 2012
Ausgabebezeichnung 1. Auflage
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 574 S. ;
ISBN / 9783764501778 / 978-3-7645-0177-8
Regalstandort / Klassifikation R 11 Historisches
Inhaltsangabe Abenteuer, Leidenschaft und Spannung. Diana Gabaldon macht süchtig! Lord John Grey hat ein Dilemma. Am liebsten würde er Jamie Fraser, der sein Dasein als Strafgefangener in Helwater fristet, nie wiedersehen. Doch seine Offiziersehre verpflichtet ihn, eine politische Intrige aufzuklären, deren Schlüssel allein bei Fraser liegt. Doch auch Jamie Fraser steht vor einer schwierigen Entscheidung. Wenn er sich weigert, John Grey bei den Ermittlungen gegen ein Nest jakobitischer Verschwörer zu helfen, setzt er alles aufs Spiel, was er liebt. Ist er Grey jedoch zu Willen, geht er das Risiko ein, alte Kameraden zu verraten. Doch die Katastrophe von Culloden, bei der Jamie seine geliebte Claire verloren hat, wirft einen langen Schatten, und Jamie muss verhindern, dass sich die Jakobiten erneut erheben und erneut dem Untergang entgegen gehen. Unfreiwillig vereint, verfolgen der Offizier und der Rebell ein gemeinsames Ziel und besinnen sich zögernd der Freundschaft, die sie einst verband. Der dritte Band der Lord-John-Saga.
Kataloginformation1172991 Datensatzanfang . Kataloginformation1172991 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.