Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Inspektor Jury und die Frau in Rot: ein Inspektor-Jury-Roman : Band 23 : Roman

Inspektor Jury und die Frau in Rot: ein Inspektor-Jury-Roman : Band 23 : Roman
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
104918478 R 11 Cosy-Krimi
Erdgeschoss   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 15 Mai 2024
. Katalogdatensatz1175310 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1175310 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Grimes, Martha
Titel / Zusatz zum Titel Inspektor Jury und die Frau in Rot : ein Inspektor-Jury-Roman : Band 23 : Roman
Reihe Inspektor Jury ; 23
Originaltitel / Sucheinstieg Vertigo 42
Verlagsangaben München : Goldmann, [2016]
Ausgabebezeichnung 1. Auflage
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 413 Seiten ; 22 cm ;
ISBN / 978-3-442-31401-0
Regalstandort / Klassifikation R 11 Cosy-Krimi
Inhaltsangabe Inspektor Jury trinkt selten Champagner. Als er in einer noblen Londoner Bar Tom Williamson gegenübersitzt, genießt er ihn dafür umso mehr. Aber Williamson hat ein ernstes Anliegen: Vor siebzehn Jahren kam seine Frau Tess durch einen Sturz von einem steilen Treppenaufgang ums Leben, an einen Unfall will er aber noch immer nicht glauben. Jury nimmt sich des Falles an. Doch bevor er den Tatort in Devon inspiziert, besucht er seinen Freund Melrose Plant. Und wie es der Zufall will, fällt ihm dort eine Leiche quasi vor die Füße. Eine schöne Frau im roten Kleid soll sich von einem alten Turm gestürzt haben. Jury kann nicht widerstehen und steht bald vor mehr als einem Rätsel.(Klappentext)
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Walter, Cornelia C.
Kataloginformation1175310 Datensatzanfang . Kataloginformation1175310 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.