Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Tom Gates 01: Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein ; ein Comic-Roman

Tom Gates 01: Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein ; ein Comic-Roman
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105909703 III J 0
1. Etage - Kinderbibliothek   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
105054878 III J 0
1. Etage - Kinderbibliothek   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 7 Mai 2024
. Katalogdatensatz1190746 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1190746 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Pichon, Liz
Titel / Zusatz zum Titel Tom Gates 01 : Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein ; ein Comic-Roman
Reihe Tom Gates ; 1
Originaltitel / Sucheinstieg ¬The¬ brilliant world of Tom Gates <dt.>
Verlagsangaben München : Deutscher Taschenbuch Verlag, 2013
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 242 S. ; Ill. ; 19 cm ;
ISBN / 978-3-423-71570-6
Regalstandort / Klassifikation III J 0
Inhaltsangabe Ich heiße Tom Gates. Kennst du das, wenn Lehrer einen die ganze Zeit mit ihren Glotzaugen anstarren? Das nervt echt TOTAL, oder? Wenn sie dann endlich weggucken, kritztle ich rum und denke mir lauter Zeugs aus. Zum Beispiel wie ich meiner zickigen Schwester DELIA eins auswischen kann. Oder wie Derek und ich es wohl schaffen können, die BESTER Rockband der Welt zu werden, mindestens so cool wie meine Lieblingsband DUDE3. Ich MUSS einfach auf nächstes Konzert... (Umschlagtext)
Schlagwort Kinderbuch
Comicroman
Kataloginformation1190746 Datensatzanfang . Kataloginformation1190746 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.