Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kühn hat Ärger

Kühn hat Ärger
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105847784 Hörbuch Krimi
Erdgeschoss Hörbücher   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 17 Mai 2024
. Katalogdatensatz1202335 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1202335 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Weiler, Jan
Titel / Zusatz zum Titel Kühn hat Ärger
Reihe Kühn ; 2
Verlagsangaben [München] : Hörverlag DHV Der, 2018
Ausgabebezeichnung Ungekürzte Lesung
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 2 MP3-CDs (673 Min.) ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783844525540 / 978-3-8445-2554-0
Regalstandort / Klassifikation Hörbuch Krimi
Inhaltsangabe Martin Kühn lebt. Und er hat immer noch viel zu tun. Denn wenn das Leben weitergeht, dann wachsen auch die Aufgaben. Nicht nur, dass er sein Haus auf giftigem Boden gebaut und weder seine Karriere noch seinen Sohn unter Kontrolle hat. Nun verhält sich auch noch seine Frau seltsam, in der Nachbarschaft geht ein Erpresser um und Martin Kühn begeht einen schweren amourösen Fehler. Nebenbei muss er den Mörder eines jungen Mannes finden, der im reichen Grünwald an einer Bushaltestelle tot aufgefunden wurde. Seine Reise in die Welt der Reichen und Wohltätigen setzt ihm, dem einfachen Polizisten und Berufspendler, mehr zu, als er sich eingestehen will. Und er fragt sich: Gibt es überhaupt einen Ort, an dem er in diesem Leben richtig ist?
Schlagwort Autorenlesung
Hörbuch
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783844525540/COP
Kataloginformation1202335 Datensatzanfang . Kataloginformation1202335 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.