Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Der kleine Rabe Socke: Die Sportskanone und andere rabenstarke Geschichten

Der kleine Rabe Socke: Die Sportskanone und andere rabenstarke Geschichten
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105836351 Hörbuch I J 0
1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 24 Mai 2024
. Katalogdatensatz1204894 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1204894 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Der kleine Rabe Socke : Die Sportskanone und andere rabenstarke Geschichten : Tonträger
Reihe Der kleine Rabe Socke : Hörspiele zur TV-Serie ; 5
Verlagsangaben Hamburg : Silberfisch / Hörbuch Hamburg, 2017
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1 CD (43 min) ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783867427524 / 978-3-86742-752-4
Altersfreigabe / -empfehlung Empfohlen ab 3 Jahren.
Regalstandort / Klassifikation Hörbuch I J 0
Enthält u.a. Die Sportskanone
Der Honigmond
Der sprechende Busch
Inhaltsangabe Die Sportskanone (Episode 13): Löffel ist schwer angesagt. Er ist eine richtige Sportskanone. Alle wollen mit ihm trainieren. Das macht Socke natürlich eifersüchtig. Er fordert Löffel zu einem sportlichen Duell heraus. Schnell werden die beiden zu erbitterten Konkurrenten. ; Der Honigmond (Episode 14): Socke schwindelt Eddi vor, der Mond besteht aus Honig. Was als Scherz gedacht war, ist für Eddi eine ernste Sache. Denn Honig ist sein Leibgericht. Kurze Zeit später gehen merkwürdige Dinge vor sich. Aus der Küche verschwinden alle Töpfe und Pfannen. Der Verdacht fällt auf Socke. Hatte er nicht getönt, er würde nicht zulassen, dass Frau Dachs Kürbissuppe kocht? Sogar Eddi ist überzeugt, dass Socke die Töpfe geklaut hat. ; Der sprechende Busch (Episode 15): Die anderen haben genug von Sockes Faulheit. Alle helfen bei der großen Ernte, nur Socke nicht. Diesmal werden sie nicht Sockes Arbeit für ihn erledigen und alles mit ihm teilen. Socke ist beleidigt und zieht sich in den Wald zurück. Anfangs ist es dort noch sehr einsam. Aber die Einsamkeit lässt Socke kreativ werden: Er hat eine Idee, wie er die anderen dazu bringen kann, ihm von der Ernte etwas abzugeben.
Schlagwort Kinderhörspiel
Hörspiel
CD
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783867427524/COP
Kataloginformation1204894 Datensatzanfang . Kataloginformation1204894 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.