Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Spät dran am Jüngsten Tag: Bobby Dollar 3

Spät dran am Jüngsten Tag: Bobby Dollar 3
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105038571 R 11
Archiv (bitte nachfragen)   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1208860 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1208860 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Williams, Tad
Titel / Zusatz zum Titel Spät dran am Jüngsten Tag : Bobby Dollar 3
Reihe Bobby Dollar ; 3
Originaltitel / Sucheinstieg Sleeping late on Judgement Day
Verlagsangaben [Stuttgart] : Klett-Cotta Verlag, 2018
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 611 Seiten ; 22 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783608949674 / 978-3-608-94967-4
Regalstandort / Klassifikation R 11
Inhaltsangabe Bobby Dollar, Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, ist aus den Tiefen der Hölle zurückgekehrt, doch seine Geliebte Caz befindet sich noch immer in den Fängen des Erzdämons Eligor. Und nun wird er auch noch von seinen letzten Freunden fallengelassen. Doch Bobby ist bereit, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um das Blatt nochmal zu wenden. Nach seiner Rückkehr aus der Hölle bleibt dem erniedrigten Bobby nichts anderes übrig, als seiner Arbeit nachzugehen und zu versuchen, sich keinen weiteren Ärger einzuhandeln. Leichter gesagt als getan, denn Bobby hat einige mächtige Leute verärgert. Da taucht sein alter Freund Walter in seiner Stammkneipe auf - verwirrt und ohne jegliche Erinnerung daran, dass er Bobby in der Hölle vor etwas hatte warnen wollen. Plötzlich kann Bobby niemandem mehr trauen. Aber er wird eine Menge Hilfe benötigen, um Caz und sich selbst zu retten. Denn Himmel und Hölle sind korrupt und wenn Bobby das nicht bald beweisen kann, steht seine eigene unsterbliche Seele auf dem Spiel.
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Holfelder-von der Tann, Cornelia
Schlagwort Literatur
Fantasy
USA
Fiktionale Darstellung
Kataloginformation1208860 Datensatzanfang . Kataloginformation1208860 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.