Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Die Gabe der Könige

Die Gabe der Könige
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105040109 R 11 Fantasy
Erdgeschoss   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 9 Apr 2024
. Katalogdatensatz1208952 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1208952 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Hobb, Robin
Titel / Zusatz zum Titel Die Gabe der Könige
Reihe Die Chronik der Weitseher ; 1
Originaltitel / Sucheinstieg Assassin's apprentice
Verlagsangaben [München] : Penhaligon, 2017
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 603 Seiten ; 22 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783764531836 / 978-3-7645-3183-6
Regalstandort / Klassifikation R 11 Fantasy
Inhaltsangabe Er dient seinem König bis in den Tod - ein Meisterwerk voll Magie, Spannung und Emotionen. Fitz ist ein Bastard, der Sohn eines Prinzen und eines Bauernmädchens. Doch schon in jungen Jahren nimmt ihn der König in seine Dienste. Noch ahnt Fitz nicht, was er für seine Treue aufgeben muss - seine Ehre, seine Liebe, sogar sein Leben! Denn die Intrigen bei Hofe sind mannigfaltig, und Fitz kann seine Augen nicht vor dem drohenden Unheil verschließen, das dem Reich droht. Doch da befiehlt ihm der König, genau das zu tun. Fitz muss sich entscheiden: Wird er gehorchen oder seinem eigenen Gewissen folgen? Dieses Buch ist bereits unter dem Titel "Der Adept des Assassinen" im Bastei-Lübbe Verlag erschienen und unter dem Titel "Der Weitseher" im Heyne Verlag
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Bauche-Eppers, Eva
Schlagwort Literatur
Fantasy
USA
Fiktionale Darstellung
Kataloginformation1208952 Datensatzanfang . Kataloginformation1208952 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.