Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Jagdhunde [4.] Kriminalroman [um William Wisting]

Jagdhunde [4.] Kriminalroman [um William Wisting]
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105077891 R 11 Krimi
Erdgeschoss   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 23 Apr 2024
. Katalogdatensatz1219362 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1219362 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Horst, Jørn Lier
Titel / Zusatz zum Titel Jagdhunde : [4.] Kriminalroman [um William Wisting]
Reihe William Wisting ; 4
Originaltitel / Sucheinstieg Jakthunde
Verlagsangaben München : Droemer, 2018
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 396 Seiten ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783426306284 / 978-3-426-30628-4
Regalstandort / Klassifikation R 11 Krimi
Inhaltsangabe Ein preisgekrönter Ermittler-Krimi der Extraklasse von Skandinaviens Starautor Jorn Lier HorstUngemütliche Zeiten für Hauptkommissar William Wisting: Wegen des Vorwurfs, Beweise manipuliert zu haben, wird er vom Dienst suspendiert. Der Fall, um den es geht, liegt schon siebzehn Jahre zurück. Damals war die junge Cecilia Linde erst verschwunden und dann ermordet aufgefunden worden. Wisting hatte den Täter überführen können, doch nun stellt sich heraus, dass die Beweise gefälscht waren. Ein gefundenes Fressen für die Medien, unversehens findet sich der Hauptkommissar in der Rolle des Gejagten wieder. Ihm bleibt nur ein Ausweg: Er muss so schnell wie möglich herausfinden, was damals wirklich geschah."Ein Skandinavier, der ohne blutige Greuel auskommt - herrlich!" Neue Presse
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Brunstermann, Andreas
Schlagwort Fiktionale Darstellung
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783426306284/COP
Kataloginformation1219362 Datensatzanfang . Kataloginformation1219362 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.