Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Drei Sekunden [1.] Thriller [um Piet Hoffmann]

Drei Sekunden [1.] Thriller [um Piet Hoffmann]
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105088439 R 11 Krimi
Erdgeschoss   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1224833 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1224833 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Roslund, Anders
Titel / Zusatz zum Titel Drei Sekunden : [1.] Thriller [um Piet Hoffmann]
Reihe Piet Hoffmann ; 1
Originaltitel / Sucheinstieg Tre minuter
Verlagsangaben München : Blanvalet Taschenbuchverl, 2018
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 684 Seiten ; cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783734106699 / 978-3-7341-0669-9
Regalstandort / Klassifikation R 11 Krimi
Inhaltsangabe Der internationale Thrillererfolg Three Seconds 2018 als große Blockbusterverfilmung im Kino! Er lebt ein Doppelleben. Das eine mit seiner Frau und den beiden kleinen Söhnen, für die er alles tun würde. Und das andere als Undercover-Agent, eingeschleust bei der polnischen Mafia. Jeden Tag riskiert er sein Leben. Doch der neue Auftrag ist sein bisher gefährlichster: Er soll die Geschäfte der Drogenmafia in einem Hochsicherheitsgefängnis an sich reissen. Der Auftrag kommt von seinen polnischen Freunden, aber auch seine schwedischen Kollegen unterstützen dieses Vorhaben. Der Mann, der zwei Namen hat, weiß, dass er jetzt allein ist, dass er in nur drei Sekunden tot sein kann, wenn seine Deckung auffliegt. Deshalb macht er einen Plan, den nur er allein kennt.
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Hellström, Börge
Haefs, Gabriele
Schlagwort Fiktionale Darstellung
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783734106699/COP
Kataloginformation1224833 Datensatzanfang . Kataloginformation1224833 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.