Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

100 Kinderlieder für Klavier 01: beliebte Melodien & Hits aus Film und TV

100 Kinderlieder für Klavier 01: beliebte Melodien & Hits aus Film und TV
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105090166 MN Kindernote Klavier
1. Etage   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 24 Mai 2024
. Katalogdatensatz1224947 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1224947 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel 100 Kinderlieder für Klavier 01 : beliebte Melodien & Hits aus Film und TV
Reihe 100 Kinderlieder ; 1
Verlagsangaben Berlin : Bosworth Edition, © 2019
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1 Partitur (181 Seiten) ; 30 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783954561971 / 978-3-95456-197-1
Regalstandort / Klassifikation MN Kindernote Klavier
Inhaltsangabe Enthält: u.a.: 102 Gespensterchen. Aram sam sam. Atte katte nuwa (Kreisspiel der Inuit). Benjamin Blümchen. Bibi und Tina. Clown Spirelli. Das Flummilied. Das Lied der Schlümpfe. Das Lied über mich. Das Nilpferd auf dem Dach. Das rote Pferd. Der Hahn ist tot (Kanon). Der Katzentatzentanz. Der Löwe ist los (aus: "Die Augsburger Puppenkiste"). Der Löwe schläft heut Nacht. Die Biene Maja. Dracula-Rock. Ein Eis muss dabei sein. Eine Insel mit zwei Bergen (Lummerlandlied). Faul sein ist wunderschön. Heidi. Hey, hey, Wickie. Hey Pippi Langstrumpf. Hörst du die Regenwürmer husten? Ich wär so gern wie du (aus: Das Dschungelbuch"). Ich schnippe mit den Fingern. Im wilden, wilden Westen. Jule wäscht sich nie. Kam ein kleiner Teddybär. Mein Vater war ein Wandersmann. Nashorn, Elefant und Krokodil. Nessaja (aus: "Tabaluga"). Pack die Badehose ein. Probier's mal mit Gemütlichkeit. Rucki Zucki. Schön ist es, auf der Welt zu sein. Seeräuber Opa Fabian. Shaun das Schaf. So a schöner Tag. Stups, der kleine Osterhase. Tabalugas Lied. Theo Theo. Vielen Dank für die Blumen. Weil heute dein Geburtstag ist. Wenn du lustig bist, dann wackel mit dem Po. Wie schön, dass du geboren bist. Zwei kleine Wölfe
Schlagwort Klavier
Musikalien
Note <Musik>
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783954561971/COP
Kataloginformation1224947 Datensatzanfang . Kataloginformation1224947 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.