Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Das kann doch weg! Das befreiende Gefühl, mit weniger zu leben. 55 Tipps für einen minimalistischen Lebensstil

Das kann doch weg! Das befreiende Gefühl, mit weniger zu leben. 55 Tipps für einen minimalistischen Lebensstil
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105089672 F 123
2. Etage   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 30 Apr 2024
. Katalogdatensatz1225452 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1225452 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Sasaki, Fumio
Titel / Zusatz zum Titel Das kann doch weg! : Das befreiende Gefühl, mit weniger zu leben. 55 Tipps für einen minimalistischen Lebensstil
Originaltitel / Sucheinstieg Bokutachi ni mō mono wa hitsuyō nai
Verlagsangaben München : Integral, 2018
Ausgabebezeichnung 5. Auflage
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 255 Seiten ; Illustrationen ; 21 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783778792858 / 978-3-7787-9285-8
Regalstandort / Klassifikation F 123
Inhaltsangabe "Früher habe ich ständig über Dinge nachgedacht, die mir noch fehlten zu meinem vermeintlichen Glück." Eigentlich ist Fumio Sasaki ein ganz normaler junger Mann, oft gestresst und darauf aus, seinen materiellen Wohlstand zu mehren - bis er eines Tages beschliesst, sein Leben radikal zu ändern: Er reduziert seinen Besitz auf ein Minimum. Mit bemerkenswerten Effekten: Plötzlich fühlt er sich frei. Er hat mehr Zeit, mehr Geld und ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit für jede einzelne Sache, die er jetzt besitzt. Sasakis eigene Erfahrungen motivieren dazu, alles Überflüssige endlich loszulassen - und mit seinen einfachen und praktischen Tipps gelingt das auch. Er öffnet allen Lesern die Augen dafür, wie eine neue minimalistische Lebenshaltung nicht nur die eigenen vier Wände verwandeln, sondern das ganze Leben auf ungeahnte Weise bereichern kann.
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Bauer, Martin
Schlagwort Selbstmanagement
Entrümpelung
Lebensführung
Ordnung
Aufräumen
Einfachheit
Ratgeber
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783778792858/COP
Kataloginformation1225452 Datensatzanfang . Kataloginformation1225452 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.