Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Top Charts 86: Klavier, Digitalpiano, Keyboard, Gitarre, Gesang, Trompete, Klarinette, Tenorsax, Altsax, Querflöte, Blockflöte, Violine : Melodiestimme in C und Bb, Klavierarrangement, Songtext mit Akkorden

Top Charts 86: Klavier, Digitalpiano, Keyboard, Gitarre, Gesang, Trompete, Klarinette, Tenorsax, Altsax, Querflöte, Blockflöte, Violine : Melodiestimme in C und Bb, Klavierarrangement, Songtext mit Akkorden
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105090913 MN 712
1. Etage   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1226340 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1226340 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Top Charts 86 : Klavier, Digitalpiano, Keyboard, Gitarre, Gesang, Trompete, Klarinette, Tenorsax, Altsax, Querflöte, Blockflöte, Violine : Melodiestimme in C und Bb, Klavierarrangement, Songtext mit Akkorden
Reihe Top Charts ; 86
Verlagsangaben Pommelsbrunn : Hage Musikverlag, © 2019
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 72 Seiten ; 1 Playback CD
Sprache / Schrift Deutsch
Englisch
ISBN / 9783866264977 / 978-3-86626-497-7
Regalstandort / Klassifikation MN 712
Enthält u.a. Don't Care - Ed Sheeran & Justin Bieber
Shallow - Lady Gaga & Bradley Cooper
ME - Taylor Swift (feat. Brendon Urie of Panic! At the Disco)
Bad Liar - Imagine Dragons
Power Over Me - Dermot Kennedy
Giant - Calvin Harris, Rag'n'Bone Man
Inhaltsangabe Top Charts 86 - Die aktuellsten Hits der erfolgreichsten Stars und das Beste aus den Charts! Die Fans von Ed Sheeran und Justin Bieber feiern den neuen gemeinsamen Song der beiden: I DON'T CARE - und brechen dabei einen Rekord. Fast elf Millionen mal wurde der Song auf Spotify bereits am ersten Tag schon angehört. Taylor Swift ist back: ME! heißt der brandneue Song der Pop-Queen, mit dem sie an bisherigen Erfolgen anknüpft. Es ist ein wunderschönes Duett mit Brendon Urie von Panic! At The Disco. Als bester Song zum Film "A Star Is Born" wurde SHALLOW von Lady Gaga & Bradley Cooper mit dem Oscar gekürt. Mit diesem emotionalen Titel lassen die beiden das klassische Hollywoodkino in ganz neuem Sternenlicht erstrahlen. BAD LIAR ist die aktuelle Single aus Imagine Dragons' viertem Studioalbum. Und der hat einen sehr emotionalen und persönlichen Hintergrund für den Frontmann Dan Reynolds, denn er schrieb den Song zusammen mit seiner Frau wahrend einer Trennungsphase. Dermot Kennedy gilt als einer der großen Newcomer 2019. Mit dem Hit POWER OVER ME fesselt der irische Sanger seine Zuhörer mit seiner durchdringenden Gansehautstimme. Calvin Harris beweist mal wieder ein gutes Händchen: Für die Single GIANT holte er sich den 1,96 m großen Hünen, Rory Graham, besser bekannt als Rag'n'Bone Man. Mit dem Uptempo-Song schicken sich die beiden nun an, die Airplay-Nummer-Eins- Serie in Deutschland auch 2019 fortzusetzen.
Schlagwort Rock/Pop
Musikalien
Noten
Kataloginformation1226340 Datensatzanfang . Kataloginformation1226340 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.