Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Der Kuss der Diebin

Der Kuss der Diebin
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105946067 R 11 Jugend
1. Etage - #jugend.ecke   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 16 Mai 2024
. Katalogdatensatz1238565 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1238565 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Wolf, Sara
Titel / Zusatz zum Titel Der Kuss der Diebin
Reihe Heartless ; Band 1
Originaltitel / Sucheinstieg Bring me their hearts
Verlagsangaben Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, [2019]
Ausgabebezeichnung Deutsche Erstausgabe
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 475 Seiten ; 22 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783473401789 / 978-3-473-40178-9
Regalstandort / Klassifikation R 11 Jugend
Inhaltsangabe Wieder blicke ich Prinz Lucien ins Gesicht. Er betrachtet mich, als hätte er noch nie zuvor einen Menschen gesehen. Ich sollte wegschauen und mich schüchtern geben, aber ich tue das Gegenteil: Ich lasse meine Augen die Worte sagen, die mein Mund nicht aussprechen darf. "Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf - ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt. Ich bin eine Herzlose, eine der Kreaturen, vor denen dein Volk in panischer Angst geflohen ist." Ich leiste mir den Anflug eines Lächelns."Und wenn du schlau wärst, würdest du auch fliehen." Zera ist mutig, stark und schön - und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt Zera sein Herz - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes -, ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt...
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Wiemken, Simone
Schlagwort Hexe
Dienerin
Prinz
Liebe
Fantasy
Sommerleseclub 2020
Jugendbuch
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783473401789/COP
Kataloginformation1238565 Datensatzanfang . Kataloginformation1238565 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.