Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte und weitere Geschichten

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte und weitere Geschichten
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105944803 Hörbuch I J 0
1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 23 Mai 2024
. Katalogdatensatz1239124 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1239124 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte und weitere Geschichten
Reihe Der kleine Siebenschläfer
Verlagsangaben Hamburg : Hörbuch Hamburg HHV GmbH, [2020]
Ausgabebezeichnung Ungekürzte Ausgabe
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1 CD (75 min) ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783745601695 / 978-3-7456-0169-5
Regalstandort / Klassifikation Hörbuch I J 0
Enthält u.a. Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Gleich ist alles wieder gut
Das ist noch nicht gemütlich
Inhaltsangabe Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke gepackt, denn er will heute draußen übernachten. Die Frage seiner Mama, ob er denn keine Angst im Dunkeln habe, verneint er empört. Aber dann, allein in seinem Zelt, wird dem kleinen Siebenschläfer doch etwas mulmig. Zum Glück kommen seine Freunde, die Haselmaus, der kleine Wolf und der Hase vorbei und leisten ihm Gesellschaft. Dass sie sich auch ein bisschen im Dunkeln fürchten, das würden sie niemals zugeben, aber alle haben einen Tipp für den kleinen Siebenschläfer, wie man seine Angst ganz schnell vertreiben kann. Der Mut der Tiere wird belohnt: Als die Wolken sich verziehen, breitet sich ein herrlicher Sternenhimmel über ihnen aus und die Freunde entdecken: Die Dunkelheit kann wunderschön sein!
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Bohlmann, Sabine
Schlagwort Tiererzählung
Gutenachtgeschichte
Einschlafen
Hörbuch
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783745601695/COP
Kataloginformation1239124 Datensatzanfang . Kataloginformation1239124 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.