Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Alles Kaiser: das Beste am Leben

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105964061 TM 712 Kaiser, R.
1. Etage   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 14 Mai 2024
. Katalogdatensatz1245283 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1245283 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Alles Kaiser : das Beste am Leben
Interpret in Funktion Kaiser, Roland [Sänger]
Verlagsangaben München : Sony Music, © 2019
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 3 CDs ; 12 cm ; Booklet
Sprache / Schrift Deutsch
Regalstandort / Klassifikation TM 712 Kaiser, R.
Inhaltsangabe Enthält: CD 1: Joana. - Das Beste am Leben. - Ich glaub' es geht schon wieder los. - Santa Maria. - Dich zu lieben. - Flieg' mit mir zu den Sternen. - Lieb' mich ein letztes Mal. - Manchmal möcht ich schon mit dir. - Wohin gehst du. - Die Gefühle sind frei. - Amore amore. - Midnight Lady (Einsam so wie ich). - Jede Nacht hat deine Augen. - Sag' ihm, dass ich dich liebe. - Extreme. - Ausgebrannt und leer. - Alles was du willst. - Sag' bloß nicht hello. - Wir gehn durch die Zeit. - Warum hast du nicht nein gesagt feat Maite Kelly. - Enthält: CD 2: Opening. - Haut an Haut. - Auf dem Weg zu dir. - Hier fing alles an. - Lange Schatten. - Unerreichbar nah. - Schweigen. - Am Ende bleiben Tränen. - Mary. - Sie lebt in dir. - Zuviel Gefühle. - Zwischen Feuer und Eis. - So lieb' ich dich. - Ganz ode rgar nicht. - Wenn der Wind sich dreht. - Mach' das doch noch einmal mit mir. - Niemand ändert mein Gefühl für dich. - Sehnsucht. - Überall bist du. - Seelenbahnen. - Sarajevo weint. - Entschuldigung für nichts. - Enthält: CD 3: Santa Maria. - Was ist wohl aus ihr geworden. - Wie sag' ich ihr nun, dass es dich gibt. - Halt das Glück mit beiden Händen. - Jane, oh Jane. - Frei, das heißt allein. - Sieben Fässer Wein. - War das eine Nacht. - Schachmatt. - Amore mio. - Hier kriegt jeder sein Fett. - Wer träumt nachts nicht gern allein. - Gloria. - Es kann der Frömste nicht in Frieden leben. - Veronica. - Schicksalsmelodie. - Alles was du willst. - Egoist. - Dich zu lieben feat Andrea Berg. - Mit 66 Jahren. - Bis zum nächsten Mal. - Stark
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Kaiser, Roland
Schlagwort Schlager
CD
Musiktonträger
Kataloginformation1245283 Datensatzanfang . Kataloginformation1245283 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.