Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Der Untergang der Könige: Drachengesänge 1

Der Untergang der Könige: Drachengesänge 1
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Lyons, Jenn
Titel / Zusatz zum Titel Der Untergang der Könige : Drachengesänge 1
Verlagsangaben Random House Audio, 2019
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1302 Min. ;
ISBN / 9783837148718 / 9783837148718
ISMN / EAN u.a. 9783837148718
Inhaltsangabe Keiner kann gegen das eigene Schicksal gewinnen. "Erzähl mir eine Geschichte." Das Ungeheuer, das ihn bewachte, machte es sich vor Kihrins Kerkerzelle bequem. "Was ist das?", fragte er. "Ein magischer Stein." "Und was kann er?" "Er hört zu." Und der Junge aus den Elendsvierteln von Quur erzählt. Er erzählt von seinem Leben als Dieb, von seinem blinden Vater und davon, wie ihn ein Prinz für seinen verloren geglaubten Sohn hielt. Er erzählt wie er am Sklavenmarkt verkauft wurde und warum er jetzt in einer düsteren Gefängniszelle sitzt, bewacht von einem Ungeheuer, das zum Plaudern aufgelegten ist. Vielleicht gehört Kihrin ja gar nicht zu den Helden, von denen die alten Lieder erzählen. Vielleicht ist er auch nicht dazu bestimmt, die Welt zu retten..., sondern sie zu vernichten.
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Barenberg, Richard
Kuhnert, Reinhard
Vielhaben, Ann
Hofstetter, Urban
Pfingstl, Michael
Onleihe 6,88 MB content sample
27 KB cover
5,61 MB Titel nur digital verfügbar; zur Ausleihe bitte hier klicken!
Internetseite / Link content sample
Siehe auch cover
Siehe auch eaudio- Ausleihe hier
Kataloginformation1249379 Datensatzanfang . Kataloginformation1249379 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.