Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ooops! 2: Land in Sicht

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105998875 Film Kinder-DVD
1. Etage   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 22 Mai 2024
105999049 Film Kinder-DVD
1. Etage   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 16 Mai 2024
. Katalogdatensatz1252902 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1252902 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Ooops! 2 : Land in Sicht
Verlagsangaben Ismaning : EuroVideo Medien GmbH, [2021]
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1 DVD-Video (83 min) ; Bild: 1,85:1 (16:9) Widescreen Ton: Dolby Digital 5.1 ;
Sprache / Schrift Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch
Deutsch
ISMN / EAN u.a. 4009750203798
Altersfreigabe / -empfehlung FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Regalstandort / Klassifikation Film Kinder-DVD
Enthält u.a. Extras: Interviews. Making of... . Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte. Trailer.
Original: Deutschland/Irland/Belgien/Luxemburg, 2020
Inhaltsangabe Die Stimmung auf der Arche war schon mal besser! Nach Wochen auf See wird das Essen knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave und Kate, die Köche an Bord. Als der Nestrier Finny und seine beste Freundin Leah, ein Grymp, auch noch unbemerkt mit den letzten Vorräten aufs Meer hinaus gefegt werden, scheint das Chaos perfekt! Doch die beiden Freunde und ein angeschwemmter Passagier - das geschwätzige Quallenmädchen Jelly - retten sich auf ein provisorisches Floß, setzen ihr Segel und folgen der Arche, auch in der Hoffnung auf Land zu stoßen und Futter für die anderen Tiere zu finden. Plötzlich trennt ein heftiger Sturm das Trio. Während Finny unter Wasser eine ganze Nestrier-Kolonie entdeckt, die ihn rettet, werden Leah und Jelly auf eine abgelegene, wunderschöne Insel gespült. Im Wettlauf mit der Zeit, den Gezeiten und einem rülpsenden Vulkan müssen die Freunde nun wieder zueinanderfinden. Wird es ihnen gelingen, die Kolonie vor der Zerstörung zu retten und einen Friedensvertrag zwischen den hungrigen Tieren auf der Arche und der Kolonie auszuhandeln?
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Genkel, Toby
Ulmen, Christian
Ullmann, Janin
Mälzer, Tim
Schlagwort Animationsfilm
Kinderfilm
Arche
Außerirdische Intelligenz
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/4009750203798/COP
Kataloginformation1252902 Datensatzanfang . Kataloginformation1252902 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.