Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Gute Laune glänzt und glitzert: wie man das Leben ernst und trotzdem leichtnehmen kann

Gute Laune glänzt und glitzert: wie man das Leben ernst und trotzdem leichtnehmen kann
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105517052 R 11 Biographisches
Erdgeschoss   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 19 Apr 2024
. Katalogdatensatz1254670 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1254670 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Antony, Ross
Titel / Zusatz zum Titel Gute Laune glänzt und glitzert : wie man das Leben ernst und trotzdem leichtnehmen kann
Verlagsangaben München : ZS Verlag GmbH, 2021
Ausgabebezeichnung 1. Auflage
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 208 Seiten ; 21 cm x 13.4 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783965840911 / 978-3-96584-091-1
Regalstandort / Klassifikation R 11 Biographisches
Inhaltsangabe Wenn Ross Antony die Bühne betritt, geht förmlich die Sonne auf. Seine gute Laune ist ansteckend – und man fragt sich: Wie macht er das? Was nur wenige wissen: Der vielseitige britische Entertainer hat neben seiner strahlenden Karriere schon viele ernste Lebensphasen meistern müssen. Sexueller Missbrauch in der Kindheit, die Akzeptanz seiner Homosexualität, die harte Ausbildung an der Dramaschule in England oder die schwere seelische Krise nach dem Verlust seines Vaters – trotzdem hat er immer sein echtes und strahlendes Lachen behalten. Humorvoll und tiefsinnig erzählt Ross aus seinem Leben und gibt dabei wertvolle Tipps zum Umgang mit Krisen, nimmt auch aktuelle Probleme wie die Coronakrise in den Blick, spricht über seine Werte rund um Beziehung, Familie und Freundschaft und darüber, wie das Dschungelcamp nicht nur eine ganz besondere Erfahrung, sondern auch wegweisend für seine Zukunft als Schlagerstar in Deutschland wurde. Das Leben ist kurz, erinnert Ross seine Fans stets aufs Neue. Wir sollten das nie vergessen und jeden Augenblick dankbar genießen.
Schlagwort Fiktionale Darstellung
Kataloginformation1254670 Datensatzanfang . Kataloginformation1254670 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.