Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Pia rettet die Lage: eine Novelle der Alten Völker [Story zwischen Band 6 und 7 der Elder Races-Reihe]

Pia rettet die Lage: eine Novelle der Alten Völker [Story zwischen Band 6 und 7 der Elder Races-Reihe]
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105967475 R 11 Mystery
Erdgeschoss   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1256835 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1256835 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Harrison, Thea
Titel / Zusatz zum Titel Pia rettet die Lage : eine Novelle der Alten Völker [Story zwischen Band 6 und 7 der Elder Races-Reihe]
Reihe Elder Races ; 6.2
Verlagsangaben Amazon, 2015
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 154 S. ; 22 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783945239346
Regalstandort / Klassifikation R 11 Mystery
Inhaltsangabe In dieser neuen Geschichte der Alten Völker muss sich Pia ihrer bislang gefährlichsten Herausforderung stellen – ihrem eigenen Gefährten. Liam, der kleine Sohn von Pia und Dragos – auch bekannt als Peanut –, wächst in beispiellosem Tempo, und als wäre das nicht schon genug, legt er immer wieder neue, unvorhersehbare magische Talente an den Tag. Zu seinem Schutz haben seine besorgten Eltern beschlossen, aufs Land zu ziehen. Dragos und Pia genießen es, die Stadt hinter sich zu lassen. Endlich haben sie Platz, um ihre Wyr-Seite auszuleben, und Liam kann in Sicherheit aufwachsen. Der Umzug bringt frischen Wind in ihr Leben, doch das Idyll wird zerstört, als Dragos bei einem schrecklichen Unfall verletzt wird. Ohne Erinnerung und ohne Pias beruhigenden Einfluss gibt es nichts mehr, was seine dunkelste Seite bezähmen könnte. Um ihre Familie zurückzugewinnen und ihren Gefährten zu retten, muss sich Pia der mächtigsten Gefahr in der Geschichte der Alten Völker stellen. Um das wieder zu richten, wird mehr nötig sein als ein einzelner Penny …
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Röser, Cornelia
Schlagwort Belletristische Darstellung
Kataloginformation1256835 Datensatzanfang . Kataloginformation1256835 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.