Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Alles Kaiser 2: stark wie nie

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105534394 TM 712 Kaiser, R.
1. Etage   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1259032 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1259032 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Alles Kaiser 2 : stark wie nie
Verlagsangaben Gütersloh : Sony Music, © 2021
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 3 CDs ; 12 cm ; 1 Booklet
Sprache / Schrift Deutsch
Regalstandort / Klassifikation TM 712 Kaiser, R.
Inhaltsangabe Enthält: CD 1: Stark. Kein Grund zu bleiben. Kein Problem. Ich fege die Sterne zusammen. Sag niemals nie (Long Version). Wind auf der Haut und Lisa. Viva l'amour (Radio-Version). Un amore grande. Südlich von mir (LP-Version). Du bist mir schon mal im Traum begegnet. Lebenslänglich du (LP-Version). Wie soll ich leben ohne dich. Ich will dich ganz allein für mich. Im 5. Element (Single-Version). Ein Leben lang. Halt mich noch einmal fest. Liebe kann uns retten. Outro: Alles oder dich (Instrumental). Bonustrack: ZDF-Hitparaden-Kaiser-Medley 2021: Joana, Dich zu lieben, Ich glaub es geht schon wieder los, Alles was du willst. - Enthält: CD 2: Opening: Ich fühl mich wohl in deinem Leben (Live '87). Lieber heute als morgen. Ganz weit vorn (Radio-Version). Es ging uns niemals so gut wie heut. Wo bist du. Was für ein Gefühl. Jane (Version 1993). Engel brauchen Liebe. Weit vor der Zeit. Du - Wer sonst. Warum liebst du grad' mich. 17 Jahre lang. Ich bleibe hier (Live '87). Nur noch du (Live '87). Wir lieben nur einmal (Live '87). Bis in Ewigkeit (Everlasting love). Wenn du mich brauchst, bin ich für dich da (Right here waiting). Überall du (Latin love affair). Ich geh' mit dir wohin du willst. Als es dich noch nicht gab. Du liegst neben mir heut Nacht. - Enthält: CD 3: Warum hast du nicht nein gesagt - Duett mit Maite Kelly (Neuaufnahme 2017). Santa Maria (Version 2019) Duett mit Oliver Onions. Du wirst weinen. Ich will dich (Temptation). Das Fenster zum Hof. Hab' ich zuviel riskiert. Du gehst mir unter die Haut. Bin ich stark genug. Im Dunkel der Nacht (I'm born again). Zieh mit dem Wind. Warum hast du so traurige Augen. Was eine Frau im Frühling träumt. Ganz leis erklingt Musik. Jeder Traum hat ein Ende. Feelings. Sweet Caroline. Und wer küsst mich. Friedensangebot (Lisa-Marie). Extreme (feat. Stereoact - Remix 2021). Bis zum nächsten Mal (Live 2018) von der Kaisermania 2018 in Dresden.
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Kaiser, Roland
Schlagwort Schlager
CD
Musiktonträger
Kataloginformation1259032 Datensatzanfang . Kataloginformation1259032 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.