Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Arazhul Comic Adventure 03: Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe

Arazhul Comic Adventure 03: Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105747145 R 71.2 Arazhul
1. Etage   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 28 Dez 2021
. Katalogdatensatz1259060 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1259060 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Arazhul
Titel / Zusatz zum Titel Arazhul Comic Adventure 03 : Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe
Reihe Arazhul Comic Adventure ; 3
Verlagsangaben Köln : Community Editions, 2021
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 94 Seiten ; Illustrationen ; 27 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783960961642
Altersfreigabe / -empfehlung Empfohlen ab 9 Jahre
Regalstandort / Klassifikation R 71.2 Arazhul
Inhaltsangabe Eigentlich wollten Arazhul und seine Freunde nur von der Schule nach Hause gehen und jetzt sitzen sie im Gefängnis fest! Wie sind sie nur da reingekommen und viel wichtiger: wie kommen sie da möglichst schnell wieder raus?Schon wieder stolpert Arazhul ganz unabsichtlich in ein verrücktes Abenteuer. Im ersten Comic Adventure bezwang er einen bösen Magier in seinem gewaltigen Turm, um das Dorf zu retten und das zweite Abenteuer verschlug ihn in eine gruselige Geisterschule. Doch jetzt sitzt er im Gefängnis! Wird er es schaffen, aus diesem Chaos zurück in die Freiheit zu entkommen?
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Richter, Adrian
Schlagwort Minecraft <Computerspiel>
Abenteuer
Comic
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783960961642/COP
Kataloginformation1259060 Datensatzanfang . Kataloginformation1259060 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.