Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Arazhul Comic Adventure 01: Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb

Arazhul Comic Adventure 01: Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105746988 R 71.2 Arazhul
1. Etage   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 19 Apr 2024
. Katalogdatensatz1259062 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1259062 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Arazhul
Titel / Zusatz zum Titel Arazhul Comic Adventure 01 : Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb
Reihe Arazhul Comic Adventure ; 1
Verlagsangaben Köln : Community Editions, 2019
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 95 Seiten ; Illustrationen ; 27 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783960961161
Altersfreigabe / -empfehlung Empfohlen ab 9 Jahre
Regalstandort / Klassifikation R 71.2 Arazhul
Inhaltsangabe Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft! Arazhul kann einem solchen Abenteuer natürlich nicht widerstehen. Sofort ist klar: das Dorf retten, den Zauberer besiegen und gleichzeitig für einen Vokabeltest lernen? Easy! Oder vielleicht doch nicht?
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Richter, Adrian
Schlagwort Minecraft <Computerspiel>
Abenteuer
Comic
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783960961161/COP
Kataloginformation1259062 Datensatzanfang . Kataloginformation1259062 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.