Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Der karierte Ninja

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105561949 Film DVD
1. Etage   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
105562090 Film DVD
1. Etage   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1261939 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1261939 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Der karierte Ninja
Reihe Der karierte Ninja ; 1
Originaltitel / Sucheinstieg Ternet Ninja
Verlagsangaben Köln : Splendid Film GmbH, [2021]
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1 DVD-Video (78 min) ; Bild: (16:9 / 1,85:1) Widescreen, farbig Ton: Dolby Digital 5.1 ;
Sprache / Schrift Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Untertitel: Deutsch, Polnisch
ISMN / EAN u.a. 4013549121538
Altersfreigabe / -empfehlung FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Regalstandort / Klassifikation Film DVD
Enthält u.a. Original: Dänemark, 2018
Inhaltsangabe Eine Stoffpuppe?!? Der Siebtklässler Alex ist wenig begeistert, als er zum Geburtstag von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe geschenkt bekommt. Als wenn sein Leben nicht schon uncool genug wäre: Sein Stiefbruder geht ihm mächtig auf die Nerven, in der Schule wird er von Fiesling Glenn gemobbt, und bei der heimlich angehimmelten Schönheit Jessica hat er auch nicht den Hauch einer Chance. Das ungeliebte Geschenk erweist sich jedoch schnell als Glücksfall: Der karierte Ninja ist quicklebendig, und mit seiner rotzfrechen Art und seinen Kampfkünsten hilft er dem schüchternen Alex, seine Probleme tatkräftig anzupacken und Jessicas Aufmerksamkeit zu gewinnen. Ganz selbstlos ist die Hilfe allerdings nicht, denn der Ninja ist auf einem ganz persönlichen Rache-Feldzug, für den er nun im Gegenzug auch Alex einspannt
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Matthesen, Anders
Christoffersen, Thorbjørn
Grønlykke, Niels
Vinten, Christian
Wunderlich, Christian
Hahn, Benedikt
Dorenkamp, Corinna
Schlagwort Junge
Ninja
Abentuer
Humor
Zeichentrickfilm
Film
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/4013549121538/COP
Kataloginformation1261939 Datensatzanfang . Kataloginformation1261939 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.