Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kalle Blomquist

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105562793 Film Kinder-DVD
1. Etage   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1262024 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1262024 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Kalle Blomquist
Originaltitel / Sucheinstieg Kalle Blomkvist - Mästerdetektiven lever farligt / Kalle Blomkvist och Rasmus
Verlagsangaben München : Studio 100, [2013]
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 2 DVD-Video (156 min) ; Bildformat: 16:9, 4:3, farbig Tonformat: Dolby Digital mono ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISMN / EAN u.a. 5414233172116
Altersfreigabe / -empfehlung FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Regalstandort / Klassifikation Film Kinder-DVD
Enthält u.a. Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich
Kalle Blomquist - sein neuester Fall
Original: Schweden, 1994, 1997
Inhaltsangabe Kalle Blomquist liebt Detektivgeschichten. Oft träumt er davon selbst Detektiv zu sein. Und als ob seine Träumerei anziehend wirkt, gerät er wieder einmal aus heiterem Himmel in einen echten und äußerst bedrohlichen Kriminalfall. Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlichBeim spielerischen Kampf der Kinder-Banden Weiße Rose gegen Rote Rose findet Kalles Freundin Eva-Lotta einen Toten. Es ist Mord! Und das in dem geruhsamen Örtchen, in dem Kalle mit seinen Freunden Anders und Eva-Lotta lebt. Die Polizei ist bald ratlos. Der Mörder fürchtet, Eva-Lotta könnte ihn identifizieren, und schickt ihr vergiftete Schokolade ins Haus. Doch Kalle passt auf! Mit Einfallsreichtum und Kombinationsgabe treibt er den Mörder in die Enge! Kalle Blomquist sein neuester Fall: Mitten in den Ferien wird unversehens Ernst aus den Spielen der Freunde Kalle, Anders und Eva-Lotta. Der Professor, Erfinder eines militärisch wichtigen Materials, und sein kleiner 5-jähriger Sohn werden entführt. Da in der Nacht weit und breit keine Hilfe in Sicht ist, heften die Freunde sich selbst an die Fersen der Entführer. Trickreich und mit großem Mut machen sie sich daran, den Professor und seinen Sohn zu befreien.
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Forsberg, Malte
Steneby, Totte
Malmberg, Claes
Schlagwort Detektiv
Literaturverfilmung
Kinderfilm
Film
Kataloginformation1262024 Datensatzanfang . Kataloginformation1262024 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.