Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Meine geistreiche Familie

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105562540 Film DVD
1. Etage   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 22 Mai 2024
. Katalogdatensatz1262044 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1262044 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Meine geistreiche Familie
Originaltitel / Sucheinstieg L' esprit de famille
Verlagsangaben München : Leonine Distribution, [2021]
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1 DVD-Video (95 min) ; Bildformat: Widescreen (2,39:1), farbig Tonformat: Dolby Digital 5.1 ;
Sprache / Schrift Sprachfassungen: Deutsch, Französisch
Untertitel: Deutsch
ISMN / EAN u.a. 4061229246002
Altersfreigabe / -empfehlung FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Regalstandort / Klassifikation Film DVD
Enthält u.a. Original: Frankreich, 2020
Inhaltsangabe Der erfolgreiche Schriftsteller Alexandre besucht wie jedes Jahr seine Eltern in deren Haus an der bretonischen Küste, um in Ruhe an seinem neuen Roman zu schreiben. Als sein Vater Jacques plötzlich an Herzversagen stirbt, steht Alexandre zunächst unter Schock. Doch schon bald erscheint ihm bei jeder sich bietenden Gelegenheit der Geist seines Vaters, um ihm ungefragt nervige Ratschläge fürs Leben zu erteilen. Als Alexandre erkennt, dass er der Einzige ist, der den alten Quälgeist hören und sehen kann, zweifelt er zunächst an seinem Verstand. Doch schon bald weiß er die oft schnippischen Einwände seines verstorbenen Vaters zu schätzen, denn er ist tatsächlich drauf und dran, seine Familie zu verlieren, wenn er nicht schleunigst sein Leben umkrempelt. Alexandre macht sich an die Arbeit...
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Besnard, Éric
Dreujou, Jean-Marie
Julien, Christophe
Tonquédec, Guillaume de
Berléand, François
Balasko, Josiane
Schlagwort Familie
Komödie
Drama
Film
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/4061229246002/COP
Kataloginformation1262044 Datensatzanfang . Kataloginformation1262044 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.