Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Das ungeheimste Tagebuch der Welt! 03: Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam

Das ungeheimste Tagebuch der Welt! 03: Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105594770 III J 0
1. Etage - Kinderbibliothek   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1270112 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1270112 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Fröhlich, Anja
Titel / Zusatz zum Titel Das ungeheimste Tagebuch der Welt! 03 : Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam
Reihe Das ungeheimste Tagebuch der Welt! ; 3
Verlagsangaben Ravensburg : Ravensburger, [2022]
Ausgabebezeichnung Originalausgabe
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 224 Seiten ; Illustrationen ; 22 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783473408795
Regalstandort / Klassifikation III J 0
Inhaltsangabe Mit Paul in einer Klasse?! Karline ist entsetzt. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen - als Selbstschutzmaßnahme! Klassenfahrt zusammen mit Paul?! Da sind die Katastrophen ja vorprogrammiert. Dabei hat Karline eigentlich schon genug damit zu tun, sich den selbsternannten Yoga-König Noel vom Hals zu halten und sich heimlich mit ihrem Schwarm Felix zu verabreden. Ein Patchwork-Bruder, der seinerseits irgendwelche durchgeknallten Aktionen plant, um seine Angebetete Roberta zu beeindrucken, ist da echt nicht hilfreich!
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Krause, Patrick
Nowothnig, Kristina
Schlagwort Mädchen
Familie
Schule
Alltag
Humor
Comicroman
Sommerleseclub 2022
Kinderbuch
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783473408795/COP
Kataloginformation1270112 Datensatzanfang . Kataloginformation1270112 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.