Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Andro, streng geheim 01: Fehlermeldung Schule

Andro, streng geheim 01: Fehlermeldung Schule
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105598259 Hörbuch II J 0
1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 23 Apr 2024
. Katalogdatensatz1270800 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1270800 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Andro, streng geheim 01 : Fehlermeldung Schule
Reihe Andro, streng geheim! ; 1
Verlagsangaben Köln : Headroom Sound Production GmbH & Co. KG, [2022]
Ausgabebezeichnung Inszenierte Lesung
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 2 CDs (146 min) ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783963460487
Regalstandort / Klassifikation Hörbuch II J 0
Inhaltsangabe Guten Tag. Mein Name ist Androide... korrigiere, Andro Neumann. 10 Jahre alt. Ich bin neu in der Klasse. Puh, ob das jemand gecheckt hat? Niemand hier darf erfahren, dass ich ein Roboter bin, der mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet ist. Meine Mission: als ganz normaler Menschenjunge in die Schule einschleusen und hundertprozentig funktionieren. Kein Problem? Du lieber Mensch! Kopfrechnen, Sport, Hausaufgaben, Freundschaften schließen. Piep - Fehlermeldung! Wenn es doch nur eine Bedienungsanleitung für diese seltsame Spezies namens "Mensch" geben würde und mir meine Erbauer keine veraltete Technik eingebaut hätten! Ich befürchte Lehrer Lemke hat mich bereits auf dem Kicker... korrigiere Kieker - und dieses weibliche Exemplar namens Lilli irgendwie auch...
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Pannen, Kai
Kretschmer, Nils
Kamphans, Simon
Schlagwort Schule
Roboter
Verdeckte Ermittlung
Geheimnis
Künstliche Intelligenz
Hörbuch
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783963460487/COP
Kataloginformation1270800 Datensatzanfang . Kataloginformation1270800 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.