Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Andro, streng geheim 02: Emotionen und andere Störfaktoren

Andro, streng geheim 02: Emotionen und andere Störfaktoren
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105597788 Hörbuch II J 0
1. Etage - Kinderbibliothek Hörbücher   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1270802 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1270802 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Andro, streng geheim 02 : Emotionen und andere Störfaktoren
Reihe Andro, streng geheim! ; 2
Verlagsangaben Köln : Headroom Sound Production GmbH & Co. KG, [2022]
Ausgabebezeichnung Inszenierte Lesung mit Geräuschen
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 2 CDs (140 min) ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783963460548
Regalstandort / Klassifikation Hörbuch II J 0
Inhaltsangabe Akku voll und los! Meine Undercover-Mission bei der komplizierten Spezies namens "Mensch" geht weiter: die Konrad-Zuse-Schule besuchen, Informationen sammeln und Freundschaften schließen. Doch eine Eigenart dieser Menschen bleibt mir ein Ratsel: ihre unlogischen Gefühle. Ein heimlich eingebautes Emotionsmodul muss her. Kabelbruch und Stromausfall - mich erreichen kribbelige Stromschlage. Mein Modul funktioniert! Es funktioniert sogar sehr gut - Piep! - zu gut! Ich empfange zahlreiche Signale, meine Programmierung gerat vollig durcheinander. Ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne - Verzeihung! - meiner Kabel und Schrauben. Nun blinkt auch noch meine Energieanzeige und Lehrer Lembke scheint mich um jeden Preis enttarnen zu wollen!!!
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Pannen, Kai
Kretschmer, Nils
Schlagwort Schule
Roboter
Verdeckte Ermittlung
Gefühl
Geheimnis
Künstliche Intelligenz
Hörbuch
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783963460548/COP
Kataloginformation1270802 Datensatzanfang . Kataloginformation1270802 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.