Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Nebenan

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105637309 Film DVD
1. Etage   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 14 Mai 2024
. Katalogdatensatz1278964 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1278964 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Nebenan
Verlagsangaben Berlin : good!movies GbR, [2022]
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1 DVD-Video (90 min) ; Bild: 16:9 Widescreen, farbig Ton: Dolby Digital 5.1 ;
Sprache / Schrift Sprachfassungen: Deutsch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
ISMN / EAN u.a. 4009750212172
Altersfreigabe / -empfehlung FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Regalstandort / Klassifikation Film DVD
Enthält u.a. Original: Deutschland, 2021
Inhaltsangabe Daniel ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er mit seiner Frau, zwei kleinen Söhnen und dem Kindermädchen. Auch der Durchbruch in Hollywood scheint nicht mehr fern: Daniel soll in London für einen amerikanischen Superheldenfilm vorsprechen. Auf dem Weg zum Flughafen macht er in seiner Stammkneipe halt. Dort ist es vormittags ruhig, dort stören keine Fans, dort will er noch einmal seine Rolle lernen. Doch an der Theke sitzt ein fremder Mann: Bruno verwickelt Daniel in einen Small Talk. Er kennt nicht nur alle Filme des Schauspielers, er kennt sich auch erschreckend gut in Daniels Privatleben aus. Mit jeder Minute dieses seltsamen Gesprächs wächst Daniels Verwunderung. Und seine Angst.
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Brühl, Daniel
Kehlmann, Daniel
Harant, Jens
Friedrich, Moritz
Kurth, Peter
Eckermann, Rike
Schlagwort Drama
Film
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/4009750212172/COP
Kataloginformation1278964 Datensatzanfang . Kataloginformation1278964 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.