Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Die Rose von Asturien / Die Tatarin / Feuertochter Die Rose von Asturien / gelesen von Dana Geissler

Die Rose von Asturien / Die Tatarin / Feuertochter Die Rose von Asturien / gelesen von Dana Geissler
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105634926 Hörbuch Historisches
Erdgeschoss Hörbücher   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 23 Mai 2024
. Katalogdatensatz1279185 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1279185 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Lorentz, Iny
Titel / Zusatz zum Titel Die Rose von Asturien / Die Tatarin / Feuertochter
Frühere Titel Die Rose von Asturien / gelesen von Dana Geissler
Die Tatarin / gelesen von Sandra Maria Schöner
Feuertochter / gelesen von Anne Moll
Verlagsangaben Köln : Lübbe Audio, [2021]
Ausgabebezeichnung Bearbeitete Fassung
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 3 CDs ; Laufzeit 1239 min ; mp3 ; 12 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783785784037 / 978-3-7857-8403-7
Regalstandort / Klassifikation Hörbuch Historisches
Inhaltsangabe Die Rose von Asturien: Asturien im frühen Mittelalter: Einst hatte Graf Roderich einen Rivalen getötet und dessen Tochter Maite entführt. Zwar konnte das Mädchen fliehen, doch ihr Hass auf den Grafen und seine Sippe ist nie erloschen. Als Maite nun erfährt, dass die Tochter dieses Grafen heiraten soll, ersinnt sie einen raffinierten Racheplan. Doch Maite hat die Rechnung ohne die Liebe gemacht ... - Die Tatarin: Russland im Jahre 1707: Das Leben der jungen Tartarin Schirin ändert sich jäh, als ihr Vater, der Khan, von den Russen gefangen genommen wird. Die Sieger fordern den Khan auf, ihnen einen Sohn als Geisel zu stellen. Doch der älteste seiner Söhne ist bereits tot und der jüngste noch zu klein. Also wird Schirin kurzerhand in Männerkleider gesteckt und unter dem Namen ihres toten Bruders an die Russen ausgeliefert. Für Schirin beginnt eine harte Zeit, in der sie nicht nur ihre wahre Identität verheimlichen, sondern auch ihre aufkeimenden Gefühle für einen jungen Russen verbergen muss ... - Feuertochter: Irland Ende des 16. Jahrhunderts: Ciara, die Schwester eines rebellischen Clanoberhaupts, kehrt nach Jahren der Verbannung mit ihrer Familie in ihre Heimat in Ulster zurück. Doch dies bedeutet beileibe nicht Ruhe und Frieden, denn ihr Bruder und seine Männer wollen erneut für die Freiheit Irlands in den Kampf ziehen. Ohne Unterstützung scheint dies ein aussichtsloses Unternehmen zu sein, und so rufen sie dafür den deutschen Söldnerführer Simon von Kirchberg zu Hilfe. Dieser war die erste große Liebe in Ciaras jungem Leben, aber ist er noch der Mann, dem sie einst ihr Herz geschenkt hat?
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Geissler, Dana
Moll, Anne
Schlagwort Hörbuch
Fiktionale Darstellung
Kataloginformation1279185 Datensatzanfang . Kataloginformation1279185 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.