Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

König sein

König sein
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105787677 I J 0
1. Etage - Kinderbibliothek   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1288244 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1288244 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor / Verfasser Ramos, Mario
Titel / Zusatz zum Titel König sein
Originaltitel / Sucheinstieg Le petit Guili
Verlagsangaben Wien : Picus Verlag, [2017]
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 34 ungezählte Seiten ; Illustrationen ; 29 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783854521990
Regalstandort / Klassifikation I J 0
Inhaltsangabe Löwe Leo, König der Tiere, erlässt seit Neuestem Gesetze, wie es ihm gerade passt. Nun soll sogar den Vögeln das Fliegen verboten werden! Trotz allem wächst der kleine Gilli zu einem neugierigen und mutigen Vogel heran, der als Einziger die Freiheit des Fliegens kennenlernen darf. Eine Sache versteht er aber gar nicht: Wieso gehorchen die Tiere dem Löwen, nur weil er eine goldene Krone auf dem Kopf trägt? Kurzerhand tut er das, was sich die anderen Tiere nicht einmal zu denken trauen: Er fliegt zum König und stibitzt ihm die Krone vom Kopf. Aber wer soll sie von nun an tragen? Und was wird die Krone aus ihm machen?
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Potyka, Alexander
Schlagwort König
Tiere
Gesetz
Willkür
Vogel
Freiheit
Bilderbuch
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783854521990/COP
Kataloginformation1288244 Datensatzanfang . Kataloginformation1288244 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.