Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Zu zweit unter Mädchen

Zu zweit unter Mädchen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
105789152 I J 0
1. Etage - Kinderbibliothek   Zentralbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz1288352 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1288352 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Zu zweit unter Mädchen
Verlagsangaben München : Tulipan Verlag, 2023
Ausgabebezeichnung 1. Auflage
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 48 ungezählte Seiten ; Illustrationen ; 22 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISBN / 9783864295843
Regalstandort / Klassifikation I J 0
Inhaltsangabe Theo fährt wieder auf den Ponyhof - mit Pferden wie mit Mädchen kennt er sich jetzt schließlich aus. Sein Freund Paul ist auch mit dabei. Was hat ihn da bloß geritten, denkt der ab und zu. Während Theo und die Mädchen freihändig an ihm vorbeigaloppieren, schaut er nur zu. Und das Striegeln überlässt er auch lieber den anderen. Er interessiert sich halt nicht für Pferde. Und für zimperliche Mädchen erst recht nicht. Die kriegen ja schon Panik, wenn sie eine Fledermaus sehen. Doch beim nächsten Reitunterricht kommt er ins Zweifeln: Als er sich wieder nicht aufs Pferd traut, muss er sein Machosein noch mal überdenken. Und siehe da, plötzlich stellt auch er sich an wie ein Mädchen.
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Dölling, Beate
Geissler, Marie
Schlagwort Leseanfänger
Reiterhof
Freundschaft
Junge
Mädchen
Kinderbuch
Internetseite / Link http://www.hugendubel.info/annotstream/9783864295843/COP
Kataloginformation1288352 Datensatzanfang . Kataloginformation1288352 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.