Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Safehouse: Bringt euch in sicherheit, solange ihr noch könnt!

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
106022425 Spiel
1. Etage   Zentralbibliothek . Ausgeliehen . 21 Mai 2024
. Katalogdatensatz1301190 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1301190 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Titel / Zusatz zum Titel Safehouse : Bringt euch in sicherheit, solange ihr noch könnt!
Verlagsangaben Kempen : moses. Verlag GmbH, 2017
Umfang / Illustrationen / Beilagen u.a. 1 Spiel (1 Spielplan, 1 Sanduhr, 2 Spielfiguren, 25 Chips, 130 Karten, 1 Anleitung) ; in Behältnis 29,5 x 29,5 x 7,5 cm ;
Sprache / Schrift Deutsch
ISMN / EAN u.a. 4033477902887
Altersfreigabe / -empfehlung Empfohlen ab 12 Jahren
Regalstandort / Klassifikation Spiel
Inhaltsangabe SafeHouse ist das innovative und kooperative Spiel auf Zeit nach einer Idee von Bestseller-Autor Sebastian Fitzek. Im Zimmer 1904 eines Mittelklassehotels im Hafenviertel ist etwas Schreckliches geschehen. Doch der Täter bleibt nicht unbemerkt, denn es gibt Zeugen. Hinter ihnen ist er nun her und heftet sich an ihre Fersen bis er nur noch wenige Schritte entfernt ist. Die Zeit verrinnt und der Weg zum Safe House ist noch ziemlich weit. Gelingt es den Spielern, ihren Verfolger abzuschütteln und sich in Sicherheit zu bringen? Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd über fünf Spielpläne beginnt. Die Spieler müssen sich gemeinsam durch die fünf Kapitel spielen um ihrem Verfolger zu entkommen. Durch taktisches Ablegen der Handkarten spielen sie sich in Richtung Safe-House. Gewonnen ist das Spiel, sobald das SafeHouse erreicht wird, aber die Zeit läuft unerbittlich. Einzigartig und neu ist die Verfolgungsjagd über 5 Spielpläne in Buchform inkl. einem Pop-Up-Spielplan im letzten Kapitel. Das kooperative Karten-Lauf-Spiel gegen die Zeit kann in drei Schwierigkeitsstufen gespielt werden. Zusätzlich kann man mit Hilfe des QR-Codes auf dem Spielplan das Spiel mit der Original-Musik der Sebastian Fitzek Jubiläumsshow spielen. Art und Anzahl der 90 Fluchtkarten nicht spielbestimmend
Weitere Autoren / Bearbeiter u.a. Fitzek, Sebastian
Stollmann, Jörn
Schlagwort Spiel <ab 12 Jahre>
Brettspiel
Gesellschaftsspiel
Familienspiel
Einzelspiel
Spiel
Kataloginformation1301190 Datensatzanfang . Kataloginformation1301190 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.