Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Als ich ein kleiner Junge war: das siebente, zehnte, zwölfte und fünfzehnte Kapitel Kästner, Erich Als ich ein kleiner Junge war: das siebente, zehnte, zwölfte und fünfzehnte KapitelHörbuch Biographisches 1 -
Titel: Als ich ein kleiner Junge war: das siebente, zehnte, zwölfte und fünfzehnte Kapitel
Verfasser: Kästner, Erich
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- So weit die Füsse tragen: ein Leben, eine Liebe, ein Weg Bauer, Josef Martin So weit die Füsse tragen: ein Leben, eine Liebe, ein WegHörbuch Biographisches 2 -
Titel: So weit die Füsse tragen: ein Leben, eine Liebe, ein Weg
Verfasser: Bauer, Josef Martin
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Tagebücher: Auszüge aus den Heften 5-12 1912 - 1923 Kafka, Franz Tagebücher: Auszüge aus den Heften 5-12 1912 - 1923Hörbuch Biographisches 3 -
Titel: Tagebücher: Auszüge aus den Heften 5-12 1912 - 1923
Verfasser: Kafka, Franz
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Das¬ Urteil: Originalaufnahme von 1975 Knef, Hildegard ¬Das¬ Urteil: Originalaufnahme von 1975Hörbuch Biographisches 4 -
Titel: ¬Das¬ Urteil: Originalaufnahme von 1975
Verfasser: Knef, Hildegard
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Max Frisch - Friedrich Dürrenmatt, Briefwechsel Frisch, Max Max Frisch - Friedrich Dürrenmatt, BriefwechselHörbuch Biographisches 5 -
Titel: Max Frisch - Friedrich Dürrenmatt, Briefwechsel
Verfasser: Frisch, Max
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Briefe an seine Mutter: Briefe 1910 - 1944 Saint-Exupéry, Antoine de Briefe an seine Mutter: Briefe 1910 - 1944Hörbuch Biographisches 6 -
Titel: Briefe an seine Mutter: Briefe 1910 - 1944
Verfasser: Saint-Exupéry, Antoine de
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Nichts als die Wahrheit Bohlen, Dieter Hörbuch Biographisches 7 -
Titel: Nichts als die Wahrheit
Verfasser: Bohlen, Dieter
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen: die Geschichte der Shirin-Gol ; Literatur, Lesung Shakib, Siba Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen: die Geschichte der Shirin-Gol ; Literatur, LesungHörbuch Biographisches 8 -
Titel: Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen: die Geschichte der Shirin-Gol ; Literatur, Lesung
Verfasser: Shakib, Siba
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Das¬ Buch von Blanche und Marie: Lesung Enquist, Per Olov ¬Das¬ Buch von Blanche und Marie: LesungHörbuch Biographisches 9 -
Titel: ¬Das¬ Buch von Blanche und Marie: Lesung
Verfasser: Enquist, Per Olov
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich war der Hitlerjunge Salomon Perel, Sally Ich war der Hitlerjunge SalomonHörbuch Biographisches 10 -
Titel: Ich war der Hitlerjunge Salomon
Verfasser: Perel, Sally
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Berliner Geschichten - Zwischen Bomben und Bienenstich ; Hörbuch mit Musik Schmidt, Hans Karl Berliner Geschichten - Zwischen Bomben und Bienenstich ; Hörbuch mit MusikHörbuch Biographisches 11 -
Titel: Berliner Geschichten - Zwischen Bomben und Bienenstich ; Hörbuch mit Musik
Verfasser: Schmidt, Hans Karl
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Dschungelkind Kuegler, Sabine DschungelkindHörbuch Biographisches 12 -
Titel: Dschungelkind
Verfasser: Kuegler, Sabine
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Leben lernen: Erinnerungen ; Lesung Härtling, Peter Leben lernen: Erinnerungen ; LesungHörbuch Biographisches 13 -
Titel: Leben lernen: Erinnerungen ; Lesung
Verfasser: Härtling, Peter
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Tag und Nacht und auch im Sommer: Literatur, Lesung ; gekürzte Lesung McCourt, Frank Tag und Nacht und auch im Sommer: Literatur, Lesung ; gekürzte LesungHörbuch Biographisches 14 -
Titel: Tag und Nacht und auch im Sommer: Literatur, Lesung ; gekürzte Lesung
Verfasser: McCourt, Frank
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Jenseits von Bullerbü: die Lebensgeschichte der Astrid Lindgren Gottschalk, Maren Jenseits von Bullerbü: die Lebensgeschichte der Astrid LindgrenHörbuch Biographisches 15 -
Titel: Jenseits von Bullerbü: die Lebensgeschichte der Astrid Lindgren
Verfasser: Gottschalk, Maren
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ Asche meiner Mutter: Roman McCourt, Frank Hörbuch Biographisches 16 -
Titel: ¬Die¬ Asche meiner Mutter: Roman
Verfasser: McCourt, Frank
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich fang mich selbst ein: mein Leben Domröse, Angelica Ich fang mich selbst ein: mein LebenHörbuch Biographisches 17 -
Titel: Ich fang mich selbst ein: mein Leben
Verfasser: Domröse, Angelica
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Beim Häuten der Zwiebel Grass, Günter Beim Häuten der ZwiebelHörbuch Biographisches 18 -
Titel: Beim Häuten der Zwiebel
Verfasser: Grass, Günter
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Hinter dem Schleier der Tränen: mein Abschied vom Harem der Frauen Egbeme, Choga Regina Hinter dem Schleier der Tränen: mein Abschied vom Harem der FrauenHörbuch Biographisches 19 -
Titel: Hinter dem Schleier der Tränen: mein Abschied vom Harem der Frauen
Verfasser: Egbeme, Choga Regina
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich - ein anderer Kertész, Imre Hörbuch Biographisches 20 -
Titel: Ich - ein anderer
Verfasser: Kertész, Imre
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.